• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkitect - Theme Park Tycoon - Kickstarter

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
:D Der Trailer ist ja mal genial:D
Hab jetzt mal mein erstes größeres Projekt in Angriff genommen und gemerkt, dass man das Spiel als Konkurrenz für Planet Coaster und RCTW auf jeden Fall ernst nehmen kann. Mit einer Mod (einfach zu installieren) kann man sogar mitfahren. Wenn ich fertig bin mache ich mal ein Video zu dem Projekt aber bis dahin muss das hier reichen :)
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-05-28 15-42-55.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-05-28 15-43-28.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-05-28 15-43-45.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-05-28 15-43-57.jpg
Meine großartige Aufnahme Screenshot 2016-05-28 15-44-28.jpg
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Heftig. Das sieht ja mal mega nice ausanb:-) Für so ein großes Projekt fehlt mir momentan leider die Zeit:( Wie lange hast du daran gearbeitet?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Der Flaffstar und das Piratentheming. Immer wieder das selbe.... Kannst du auch mal was anderes bauen
Spaß bei Seite sieht mega genial aus
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Heftig. Das sieht ja mal mega nice ausanb:-) Für so ein großes Projekt fehlt mir momentan leider die Zeit:( Wie lange hast du daran gearbeitet?
Um die 10 Stunden, ist aber auch schon von innen weitgehenst thematisiert.

Der Flaffstar und das Piratentheming. Immer wieder das selbe.... Kannst du auch mal was anderes bauen
Spaß bei Seite sieht mega genial aus
Bin gerade ausm Efteling gekommen als ich da angefangen hab zu bauen, da hatte ich gerade Bock drauf :D Danke!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sehr coole Anlage, die du da gebaut hast.

Ich habe mir Parkitect gestern auch zugelegt und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Es hat so vieles, was man bei RCT2 noch schmerzlich vermisst hat und sieht trotz einfacher Grafik sehr modern aus.
Klar einige Dinge sind noch nicht perfekt, aber sonst wär es ja auch keine Alpha. ;)

Leider habe ich auch Performance Probleme, insbesondere bei vielen Objekten und Peeps... Ich hoffe, dass sich da auch noch was Seitens des Spiels tut, denn an meiner Hardware sollte es nicht liegen.
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Hui, in der Bahn steckt einiges an Arbeit! Ich hab das Spiel schon was länger und bin auch begeistert bisher. Vor allem der Simulationsnasatz ist halt cool, richtig zu wirtschaften. Für Gestaltung und so greife ich dann meistens doch eher auf NL zurück :D Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bei Parkitect noch alles kommt, von Alpha zu Alpha Version gibt es schon immer recht viele neue Features :)
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Die Performance Probleme habe ich auch schon bemerkt. Das liegt aber einfach an der Programmierung des Spiels. Bis jetzt ist das Spiel ja wirklich nur von einer einzigen Person Programmiert worden und, wenn der sich nicht so gut mit der Optimierung von Spielen auskennt ist das halt was suboptimal. Aber das wird bestimmt auch noch besser :)
 

RFA

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
19
hallo leute kleine frage ist das spiel auch kompatibel mit windows 10 und wie viel gigeram braucht man??weil ich habe 8 und würde das dann auch funktioniren
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Natürlich ist das Spiel Windows 10 kompatibel.
8 GB Ram sollten grundsätzlich locker reichen.
 
Oben