• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkitect - Theme Park Tycoon - Kickstarter

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
MIt dem neusten Update ist Parkitect in die Beta Phase gegangen :)
Eig ist das ien normales Update, nur das der Entwickler sein Spiel wegen dem guten Entwicklungsfortschritt nicht mehr als Alpha bezeichnen will :D Auf jeden Fall schön, wie es mit dem Projekt voran gehtbeer:-)

Im neuesten Update gibt es ein paar Änderungen bei bestehenden und neuen Achterbahnen und eine Modunterstützung für den Steam Workshop wurde hinzugefügt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.157
Es ist soweit! Das Spiel erscheint endlich offiziell... - Gleich mal noch die aktuelle Beta runter laden und wieder in Stimmung kommen!
(Und der Trailer ist einfach mega lustig...)

 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ich brauch unbedingt ein Pc, denn auch Mac Air läuft es fast nicht , mein MacAir hitzt schlimm nach 5 minuten :(
 

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
160
Habe das ganze gestern, nachdem ich die Mail bekommen habe, auch mal wieder ausgegraben.
Ich selbst habe das vor mittlerweile 4 Jahren auf Kickstarter gebackt, aber dann ziemlich aus den Augen verloren... What a shame!

Unglaublich cool, was aus dem Projekt geworden ist. Neben dem, was man aus RCT so kennt, hat extrem viel Kontrolle über alles, bis hin zu den Zusammensetzungen der Speisen, die man verkauft.
Im Trailer wird's angedeutet, Dekoration ist wichtig, man muss versuchen, Logistik zu verstecken, aber auch z.B. Toiletten wirken sich negativ aus - wenn man sie nicht in einem hübschen Gebäude verpackt. Netter Weise gibt's eine hilfreiche Ansicht dazu.
Es gibt übrigens auch eine Ansicht für Unterstände bei Regen - wobei die laut Entwicklerblog eher dazu da ist, zu verdeutlichen, dass das in die Parkbewertung mit einfließt.
Man hat schon das Gefühl, dass extrem viel Liebe in das Spiel geflossen ist, das merkt man an ganz vielen Kleinigkeiten...

Leider habe ich das ganze noch nicht in Steam (ich habe eine DRM-freie Variante), dort im Workshop gibt's wohl auch schon massig an Assets, die von Usern entwickelt wurden.


Auf meinem MacBook Pro läuft das übrigens ziemlich tadellos, der Lüfter meldet sich aber schon. Hast du die neueste Beta? Seit Beta 10 nutzt das Game Metal als Renderpipeline, das könnte unter macOS Performance-Verbesserungen bringen.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Auf meinem MacBook Pro läuft das übrigens ziemlich tadellos, der Lüfter meldet sich aber schon. Hast du die neueste Beta? Seit Beta 10 nutzt das Game Metal als Renderpipeline, das könnte unter macOS Performance-Verbesserungen bringen.

Nein, habe es seit einem guten Jahr wieder desinstalliert, weil es wirklich nicht gut war für meinen MacAir. Mac Pro und Air sind ja auch Welten.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
So ich hab mir einfach ein neuer Pc gekauft. Und los gehts.

Das heisst nun am 29ten kommen Missionen hinzu, und das Spiel ist dann Komplett?
Aktuell ist ja noch beta 12..
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ich habe 3 Fragen, wie bekommen ich ne Onride Kamera? Wie Schwenke ich die Kamera auf Boden Niveau. Und Gibt es ein spezielles Deutschsprachiges Forum zum Game ? Bitte über Nachricht schreiben.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Die Kameraeinstellungen gibt es aktuell nur über Mods, die man einfach über den Steam Workshop abonnieren kann.

CoasterCam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1301723848&searchtext=

PerspectiveCamera: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1291489658&searchtext=

Bei den Foren kann ich dir nicht weiterhelfen:eek:

Hallo danke zu den links.

Die Flying Cam funktioniert

Nur bei dem Onride hab ich Probleme, Mod ist abonniert, aber keine Ahnung wie ich ins Onride komme, nur einmal sprang es von selbst ins Karrussel und bekam diese Meldung: Was tun? (ich bin ein pc-noob)

46986569_602753613513719_5443567462211649536_n.jpg
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Eig kommt man in die Attraktionen, in dem man R drückt, während man mit der Maus über einer Attraktionen ist gaube ich. Bei dem Error würde ich einfach mal den haken setzen und weg klicken in der Hoffnung, dass es nur ein kleiner Error ist :D
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Eig kommt man in die Attraktionen, in dem man R drückt, während man mit der Maus über einer Attraktionen ist gaube ich. Bei dem Error würde ich einfach mal den haken setzen und weg klicken in der Hoffnung, dass es nur ein kleiner Error ist :D

Leider Nein, Meldung kommt immer wieder :/
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Ich gucke heute abend Zuhause mal, ob das ganze bei mir auch Auftritt und ob ich eine Lösung finde :)
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Ich habe jetzt noch mal geguckt und scheinbar vertragen sich die Mods nicht so gut. Ohne Perspective Camera habe ich keinen Fehler bekommen. Allerdings kannst du auch tricksen:
Mit R in die Attraktion einsteigen, mit R wieder aussteigen, haken im Fenster setzen, Fenster schließen und dann das ganze nochmal und dann müsste die Meldung verschwinden:D
 
Oben