• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Da ich gerade nicht zu Hause bin gibt's auch wieder nur eine handgezeichnete Skizze

20141025_173323(1).jpg


Interessant ist hierbei übrigens, dass weder die RCDB noch Google Earth wirlich weiter helfen werden, denn die Bahn ist auf beiden Seiten nur "erwähnt". Ebenso dürfte die Skizze hier nur sehr grob sein, da die Rekonstruktion der Draufsicht bei dieser Bahn aus gewissen Gründen etwas schwerer ist.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Um ein wenig Licht hinter die Sache zu bringen:

Die Bahn hat eine sehr spezielle Geschichte. Sie war ein Prototyp, der soweit ich weiß auch nie einen Nachfolger gefunden hat. Seit einigen Jahren ist die Bahn zwar geschlossen, allerdings ist sie in gewisser Weise noch immer zumindest teilweise erlebbar. Inwiefern wird im nächsten Tipp konkretisiert.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
UiUiUi ich weiß echt nicht welche Bahn das sein soll...

Ebenso dürfte die Skizze hier nur sehr grob sein, da die Rekonstruktion der Draufsicht bei dieser Bahn aus gewissen Gründen etwas schwerer ist.
Das müsste heißen die Bahn läuft durch einen Wald? Weis aber immernoch nicht welche das sein soll :D
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ja, die Bahn verlief durch einen Wald. Der Grund den ich meinte ist aber, dass es keine Luftaufnahmen der Bahn gibt, zumindest habe ich keine gefunden...
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
vielleicht der Watercoaster in Silverdollar city.
der verlief glaub ich durch den Wald, und teile benutzt jetzt Powder keg...
Buzz saw falls
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Jap, das ist richtig. Ich meinte Buzzsaw Falls in Silver Dollar City, von der, wie bereits erwähnt, Powder Keg einen Teil der Schiene nutzt (die große Kurve und den Lift). Damit darfst du weiter machen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Juhu!:) Hier kommt gleich das nächste Layout:
image.jpg

Damit es nicht zu eindeutig ist, habe ich ein auffälliges Merkmal der Bahn weggelassen, das die Bahn auf nur wenige auf der Welt beschränkt. Allerdings handelt es sich dabei um nichts wichtiges beim Streckenverlauf, dieser ist unverändert!
 
Oben