• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
OK hier etwas größer:

Unbenannt.jpg


Und nein es ist kein Schwarzkopf
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Niemand kommt drauf... Ich glaub das ist auch zu schwer Die Bahn ist übrigens nur 9m Hoch :D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Da es mehrere Bahnen mit dem Layout auf der Welt gibt :D Und wir jetzt nicht jede Bahn durchgehen JA

Also du bist dran :)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Also bei mir steht einfach nur Station und Lifthill? :D Der Rest ist weiß :O
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
466
Jetzt müsste es passen. Die aus Photoshop exportierte PNG wra zuerst zu groß, daraufhin habe ich es als JPEG gespeichert, wobei wieder die Strecke durch die Komprimierung verschwand :D
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
466
Tipp: Die gesuchte Bahn wird regelmäßig von zwei bestimmten "Menschen" als Toilette missbraucht!
 
Oben