Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann machen wir mal hiermit weiter:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5114.JPG
Ansichten: 637
Größe: 115,0 KB
ID: 1214343
    Ich hoffe, ich habe es richtig aufgemalt.

    Kommentar


    • Hast du vieleicht ein Tipp ? Steht die Achterbahn in Europa oder im Ausland ist ?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

      Kommentar


      • Arthur im Europapark?

        Kommentar


        • Simon 96 hat Recht und darf damit weiter machen.




          Entschuldigung, ich hatte am Wochenende wenig Zeit und konnte daher nicht früher einen Tipp geben.

          Kommentar


          • Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo es so einen langen Powered Coaster gibt, da es ja offensichtlich keine Lift oder Launch Abschnitte gibt - an Athur habe ich keineswegs gedacht. Und auch die fehlende Helix hätte daran wahrscheinlich nichts geändert.
            #CF2020

            Kommentar


            • Ups, wirklich? Welche Helix habe ich denn vergessen?

              Kommentar


              • Zitat von borgi Beitrag anzeigen
                Ups, wirklich? Welche Helix habe ich denn vergessen?
                Ich glaube, die Helix nach der Station ist ja eher eine Spirale (Doppelhelix will ich die 2-fach-Runde jetzt nicht nennen ;-)
                Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                Kommentar


                • Ok fehlende Helix stimmt so auch nicht ganz. War bei den draußen verlaufenden Abschnitten verwirrt. Der erste Außenbereich ist in echt glaube ich viel kürzer. So in etwa dürfte es hinkommen:


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: arthur.png
Ansichten: 397
Größe: 786,0 KB
ID: 1214502

                  Aber genug der Korrekturen - sorry. Ich bin bereit für die nächste Herausforderung.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • Deine Korrektur doCoaster ist die richtige denn dieser lange Part hat mich voll verwirt so das ich knapp 120 Bahnen mit Helix angeschaut habe und nix passendes gefunden hatte obwohl ich als erstes auf Arthur getippt hatte nur der erste lange aussenpart hatte mich iretiert
                    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                    Kommentar


                    • Dann hatte ich ja Glück, dass ich Arthur noch nicht gefahren bin

                      Ich überlege mir was und poste das neue Rätsel im Laufe des Tages

                      Kommentar


                      • Da hatte ich mich ja doch etwas mit dem Layout vertan. Entschuldigung dafür. Aber es wurde ja zum Glück trotzdem erraten

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coaster.png
Ansichten: 239
Größe: 90,2 KB
ID: 1214781
                          Dann wollen wir mal sehen, ob wer drauf kommt Kann nicht einschätzen ob euch das schwer fällt oder nicht

                          Kommentar


                          • Ich wollte es mal etwas schwerer machen aber da habe ich wohl den Vogel abgeschossen
                            Das Layout ist von einem ziemlich beeindruckenden Backyard Rollercoaster und ich hatte gehofft, dass außer mir noch jemand über die Bahn gestolpert ist

                            Kommentar


                            • Dann ist das wohl "Matterhorn - Alpine Escape" - Da hast du uns wirklich eine anständige Aufgabe gegeben
                              #CF2020

                              Kommentar


                              • Ja
                                Damit bist du dann an der Reihe

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X