• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Tornado Finland Intamin

Das Layout schreit Inverter aber sieht für B&M untypisch simpel aus mit den langen Geraden:D
Also mal bei Intamin ins Portfolio geguckt und das müsste passen hoffe ichrock:-)
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Dann mache ich mal direkt weiter :)
Coaster.png
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Der lustige, nicht so lustige Spinning Coaster im Pariser Stadtpark, den der Parc Petit Prince grad kopiert hat?
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Auch nicht. Die Bahn sind auf jeden Fall schon viele von uns gefahren aber einige hatten wohl leider keine Möglichkeit mehr dazu:(
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Der gute alte Bob in Efteling ?

EDIT: Da war wohl jemand schneller.
 
Oben