• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Dann geht es gleich weiter!
Rot = Station
Grün = Schlussbremse

E6B4D528-FDEB-4AA2-862D-7CC36EB96D00.jpeg
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
noch ein weiterer Tipp: den Namen der Bahn gibt es insgesamt drei mal. Einmal für die gesuchte Bahn, einmal ein Whacky Worm und einmal ein Zamperla 80STD
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Ok, dann musst du wohl den Dragon Express im Oriental Neverland meinen! Das war verdammt schwer - da wäre ich nie drauf gekommen, wenn ich nicht die Listen der Whacky Worms und Zamperla 80STD auf Namensüberschneidungen durchsucht hätte (RCDB sei Dank).
Jetzt wo ich mir das inzwischen eingehauste Layout so ansehe, müsste deine Zeichnung im Stationsbereich nochmal überarbeitet werden:

neverland1.jpg


Bildquelle
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Die Beschränkung auf europäische Bahnen gilt im Bilderrätsel. Ich verwechsele das auch ständig und muss immer in Beitrag #1 nachschauen :D
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
doCoaster Vollkommen richtig! Ja jetzt wo ich das Bild sehe, sehe ich es auch habe es auf die schnelle leider nur Anhand des Onrides nachzeichnen, aber freut mich das es trotzdem erkannt wurde.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Ja von einem Onride das Layout abzuleiten ist nicht immer ganz einfach - schon gar nicht bei einem Indoorcoaster.

Dann hier das nächste Layout zum Knobeln:

layout.png
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Jap, korrekt. Floooooo war schon verdammt nah dran, aber richtig ist die rechte Seite von Desmo Race.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Sehr verschlungen... ich rate mal: Der Hagrid-Coaster in den Islands of Adventure?
 
Oben