• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hmmmm, ich habe gleich mal an einen Dive Coaster gedacht und da keiner der B&Ms zu passen scheint, ist mir nach etwas grübeln der Vertical Roller Coaster aus der Great Xingdong Tourist World (https://rcdb.com/16308.htm) eingefallen. Damit bin ich zwar etwas näher, aber das passt immernoch nicht 100%ig - jetzt weiß ich grad nicht mehr wo ich suchen soll. :D
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Da die eine Stelle definitiv ein Dive-Loop oder ein Immelmann ist, habe ich nach diesen Kriterien bei RCDB mal geguckt und würde dadurch sagen, dass das Layout von "Mega Coaster" im "Hamanako Pal Pal" Park ist.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Da die eine Stelle definitiv ein Dive-Loop oder ein Immelmann ist, habe ich nach diesen Kriterien bei RCDB mal geguckt und würde dadurch sagen, dass das Layout von "Mega Coaster" im "Hamanako Pal Pal" Park ist.

Oh Gott, eine Togo-Kiste :eek: - aber: scheint zu stimmen, hab mir das Ding gerade auf Google Maps angesehen
 

Alessio

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
129
Da die eine Stelle definitiv ein Dive-Loop oder ein Immelmann ist, habe ich nach diesen Kriterien bei RCDB mal geguckt und würde dadurch sagen, dass das Layout von "Mega Coaster" im "Hamanako Pal Pal" Park ist.

Vollkommen richtig, es ist Mega Coaster (sehr kreativer Name) in Hamanako Pal Pal.
Durch den sehr lang ausgeführten Dive Loop definitiv eine sehr interessante Bahn vom Layout her.
Dann bist du jetzt dran :)
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Ich mache dann mal hiermit weiter:
Bildschirmfoto 2021-02-03 um 23.10.12.png

Rot ist dabei die Station
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Mal ein paar Tipps:

Die Achterbahn steht in Europa und hat keinen normalen Lift, ist aber auch kein Powered Coaster.

Vielleicht hilft das etwas.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Das sieht mir sehr nach Lightning Rod in Dollywood aus.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Dann viel Spaß damit - sollte nicht allzu schwer sein ;)

layout10.png
 
Oben