• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
908
Das sieht mir irgendwie nach ner guten alten Schwarzkopfbahn aus. Welche genau das ist, kann ich aber nicht sagen. Bin da bisher nur Nessie gefahren und die ist es wohl eher nicht...
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Entschuldigt bitte das krüppelige Ding, aber PAINT und ich werden wohl nie Freunde werden :D
jhfxfcgiök.jpg
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja mir wäre direkt Thunder Loop in den Kopf gesprungen, ist ja der Looping star..
@Malefiz erst posten wenn du was erraten hast ^^
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Bitte warte aber bis er bestätigt das es sich um diese Bahn handelt, vielleicht ist es auch eine andere ähnliche bahn...
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Er hat aber wohl recht ;)
Das soll Thunder Loop sein
Also darf Malefiz auch weiter machen ;)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das Rätsel war aber auch nicht unbedingt schwer.

Hier das nächste Layout

Layout.jpg
 
Oben