• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
214
Wenn es ebend schon nicht Superman war, vielleicht diesmal Hollywood Action Tower? Oder irgendein Disc'O^^
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Oder diese japanischen Heartline Coaster "Ultra Twister", von denen es ja mehrere gibt...

Auch ne gute Idee, aber: leider nein.

Wenn es ebend schon nicht Superman war, vielleicht diesmal Hollywood Action Tower? Oder irgendein Disc'O^^

Nö, kann ja nicht sein, wir suchen ja nach Achterbahnen ;-)

Insane im Gröna Lund?

Das ist ganz nah dran, leider nicht komplett richtig. Sowohl Typ als auch die "grobe Weltgegend" stimmen ;)
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Untitled 2.jpg


P.S. Nein, bei der echten Bahn sind die Kurven nicht so eckig. :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist Muntanya Russa in Tibidabo. Da bin ich mir sehr sicher, da ich das Layout als nächstes Rätsel geben wollte, wenn ich mal wieder dran bin. :D
 
Oben