• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Dann machen wir mal hiermit weiter:

IMG_5114.JPG

Ich hoffe, ich habe es richtig aufgemalt.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Hast du vieleicht ein Tipp ? Steht die Achterbahn in Europa oder im Ausland ist ?
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Simon 96 hat Recht und darf damit weiter machen.




Entschuldigung, ich hatte am Wochenende wenig Zeit und konnte daher nicht früher einen Tipp geben. :eek:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo es so einen langen Powered Coaster gibt, da es ja offensichtlich keine Lift oder Launch Abschnitte gibt - an Athur habe ich keineswegs gedacht. Und auch die fehlende Helix hätte daran wahrscheinlich nichts geändert. :p
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ok fehlende Helix stimmt so auch nicht ganz. War bei den draußen verlaufenden Abschnitten verwirrt. Der erste Außenbereich ist in echt glaube ich viel kürzer. So in etwa dürfte es hinkommen:


arthur.png


Aber genug der Korrekturen - sorry. Ich bin bereit für die nächste Herausforderung.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Deine Korrektur doCoaster ist die richtige denn dieser lange Part hat mich voll verwirt so das ich knapp 120 Bahnen mit Helix angeschaut habe und nix passendes gefunden hatte obwohl ich als erstes auf Arthur getippt hatte nur der erste lange aussenpart hatte mich iretiert :D:D:D
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
379
Dann hatte ich ja Glück, dass ich Arthur noch nicht gefahren bin:D

Ich überlege mir was und poste das neue Rätsel im Laufe des Tagesrock2:-)
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Da hatte ich mich ja doch etwas mit dem Layout vertan. Entschuldigung dafür. Aber es wurde ja zum Glück trotzdem erraten :D
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
379
Coaster.png

Dann wollen wir mal sehen, ob wer drauf kommt :D Kann nicht einschätzen ob euch das schwer fällt oder nicht:D
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
379
Ich wollte es mal etwas schwerer machen aber da habe ich wohl den Vogel abgeschossen:eek:
Das Layout ist von einem ziemlich beeindruckenden Backyard Rollercoaster und ich hatte gehofft, dass außer mir noch jemand über die Bahn gestolpert ist:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Dann ist das wohl "Matterhorn - Alpine Escape" - Da hast du uns wirklich eine anständige Aufgabe gegeben :D
 
Oben