• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Super, dann hier das nächste Rätsel:
layout.png
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Unbenannt.png

Dieses mal hoffentlich was einfacher. Kann wohl sein, dass die Zeichnung nicht zu 100% stimmt. Meine Paint Skills sind begrenzt:D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Ist das ein Schwarzkopf City Jet 400? Von denen gibt's meines Wissens aktuell nur noch Bobsleigh im Parc de la Vallee?
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Gold Rush? Passt aber eigentlich nicht, da die Station gekreuzt wird.

Vielleicht noch eine kleine Bitte: Wäre es möglich gerade Abschnitte (Stationen, Bremsen, Lifthills, etc.) wirklich gerade zu zeichnen?! Sonst kann man vor allen Dingen bei Paint-Zeichnungen nichts wirklich zuordnen.
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Gold Rush ist es nicht.

Ich habe die Station sogar recht gerade gezeichnet. Das sollte alles so passen ;)
 
Oben