• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ich kenne keine Anlage, die die "Bayerncurve" nicht hat und auf dem Grundmodell aufbaut... :confused: :(
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Vielleicht handelt es sich ja bei den "Schlangenlinien" gar nicht um einen Corkscrew, weil es sowas damals noch gar nicht gab. ;)

Ist das Slalom oder Tornado aus dem Wonder World Extreme Park?

Und auch, wenn es hier keine Corkscrew gibt, ist es keine der Bahnen.
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Das war aber auch nicht leicht. Die Kurven am Ende haben einen echt auf die falsche Fährte gebracht.
Dann machen wir mal hiermit weiter:
Bildschirmfoto 2021-02-13 um 12.15.07.png

Rot = Station


(Mal eine Frage an @doCoaster: Wie bekommst du denn die so gut gezeichneten Layouts hin? Meine sind immer zu wackelig gezeichnet)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Puh, das war auch wieder eine längere Grübelei, da man die Bahn einfach trotz ihrer Größe nie auf dem Schirm hat:

Desperado im Buffalo Bill's Resort müsste das sein.

(Mal eine Frage an @doCoaster: Wie bekommst du denn die so gut gezeichneten Layouts hin? Meine sind immer zu wackelig gezeichn

Ich nutze InkScape (gratis) und Zeichne darin einen Pfad (Bezier-Kurven-Tool) meist als Overlay über ein Google Maps Bild.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Juhu, dann hier was (vielleicht) nicht so schweres für euch:

image_541947.png
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Das ist Nefeskesen in Istanbul - rechts der Top Hat und Links oben der Immelmann.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Neues Layout. Schwarz = Station.
Edit: Alle Kurven sind "regelmäßig geformt". Ecken und Kanten innerhalb der Kurven sind auf meine Zeichenkünste zurückzuführen und in Real nicht vorhanden. :p
4AA2E763-8BDE-45AB-B5A3-C563FEA8C35F.jpeg
 
Oben