• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Zuerst dachte ich an Lisbergbanan, aber es sieht mir eher aus wie so eine verschlungenen Minenachterbahn, aber welche, wenn ich in die richtige Richtung liege?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Nein, Lisebergbanan ist es auch nicht. Bisher war eks_Prod noch am nächsten dran.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Na, dann mal dieser Entwurf hier. Dieser ist hohem künstlerischen Aufwand erstellt worden, das Rätsel an sich könnte dagegen recht einfach sein;):
Unbenannt-1.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Der Höllenblitz ist falsch. Die Richtung aber gar nicht mal so verkehrt;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124

Heavy Coaster

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
51
Oh weh, ich hab gerade erst realisiert, was für eine Herausforderung es ist ein Layout auf‘s iPad zu bringen...
Mal gucken, ob wer was damit anfangen kann.

BE9B918A-BEC7-41AF-93DF-B8571D4BF5D0.jpg
 
Oben