• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

Heavy Coaster

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
51
Ich hoffe ich habe es nicht verschlimmbessert, aber als kleinen Hinweis habe ich noch in Rot die Station und in Grün den Lift ergänzt

5B9A9BA8-7F3A-4900-AE72-E56020DB0818.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Okay, dann versuche ich mich mal beim Zeichnen, habe es aber ganz altmodisch mit Papier und Filzer gemacht, da ich in Paint nichts vernünftiges zu Stande gebracht habe :rolleyes:
Layout.jpg


Station ist gekennzeichnet, na wer hat ne Idee? ;)

LG Lukas
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Da hier lang nichts mehr passiert ist, hatte ich einfach mal wieder Lust, ein Layout zu zeichnen:
Diesmal ist es auch etwas einfacher als mein Letztes, na wer weiß es? ;)
IMG_20200117_123135.jpg


By the way, die Antwort wird nicht vor Samstag Abend kommen, bin solange unterwegs...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
EDIT.: Das Layout ist jetzt bekannt und es darf nach normalen Spielregeln gespielt werden. (Sollte Nite_owl nicht übernehmen wollen.) Und ich kann die Tage auch gern Tipps geben. LG

Bildschirmfoto 2020-12-26 um 12.08.17.png


Nite_Owl Ein Freund hat mir das geschickt und gefragt, ob ich weiß, zu welchem Park das gehören könnte... ich hab' keine Ahnung und ihm gesagt, dass ich es nicht weiß und er meinte, dass er hoffte ich weiß es, da er es auch nicht weiß. Kurzgesagt: Keiner weiß es bisher. Skurril, ich weiß, aber da dachte ich an diese lustige Raterunde die vielleicht weiß, welche Bahn gemeint sein könnte - und vielleicht bekommen wir dieses Spiel für diese Offseason damit auch wieder reaktiviert... daher offene Runde für eine Woche in vielleicht hat je jemand einen Blitzeinfall; ansonsten kann die Tage ja jemand wieder was zeichnen, wenn nicht Nite_Owl selber ran möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Ist das evtl. der Slinky Dog Dash in Disney’s Hollywood Studios?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Nächster Tipp: Das Layout wurde noch einmal gebaut, allerdings für den zweiten Standort gespiegelt.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Nächster Tipp: Das Layout wurde noch einmal gebaut, allerdings für den zweiten Standort gespiegelt.

Hm, dann versuche ich es nochmal: Könnte eine der wenigen ABC-Bahnen sein.
In dem Fall die Familieachtbaan im BillyBird-Park?
Ca. 10 Jahre später hat Schloß Dankern dann dasselbe Modell (nur eben gespiegelt) bekommen...
 
Oben