Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Problem mit den Freunden kann ich bestätigen, scheint bei allen (zumindest, wo ich nachgesehen habe) so zu sein.

    Beim Parkcheckpoint bekomme ich in den einzelnen Bereichen immer nur zu lesen "Nur für Clubmitglieder". Vermutlich benötigt dieser Aspekt aber einfach noch was Zeit, bis alle Daten übernommen sind.

  • Ich hab mal ne Frage zum Parkcheckpoint: Kann man die neuen Funktionen nur als Clubmitglied benutzen oder auch so? Bei mir steht bei einigen nämlich dasselbe wie bei Hase34 bzw. wenn ich auf einen der neuen Button klicke um zB. zu markieren das ich diesen Park schon besucht habe, funktioniert das nicht...
    sigpic

    Kommentar


    • Die Funktionen stehen nur Clubmitgliedern zur Verfügung. User ohne Mitgliedschaft können die Bewertungen nur lesen. Ein klein wenig Geduld noch bitte, es kommt noch ein Artikel zu dem Parkcheckpoint.

      Kommentar


      • Der Parkcheckpoint ist wie bisher für jeden zugänglich. Alle weiteren Funktionen, wie Bewertungen, Favoriten usw sind aktuell nur für Clubmitglieder geöffnet. In den nächsten Wochen wird es aber ne Light Version geben, die auch 'normalen' Usern ein paar Funktionen geben wird. Aber zuvor wird der Parkcheck erstmal noch erweitert. Wie gesagt, aktuell ist das eher eine Beta Version.

        Kommentar


        • Ok, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich wollte das auch nur mal wissen weil ich mich gewundert hatte
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von captain Beitrag anzeigen
            Der Parkcheckpoint ist wie bisher für jeden zugänglich. Alle weiteren Funktionen, wie Bewertungen, Favoriten usw sind aktuell nur für Clubmitglieder geöffnet. In den nächsten Wochen wird es aber ne Light Version geben, die auch 'normalen' Usern ein paar Funktionen geben wird. Aber zuvor wird der Parkcheck erstmal noch erweitert. Wie gesagt, aktuell ist das eher eine Beta Version.
            Klappt allerdings noch nicht bei allen Clubmitgliedern.

            Geben wir dem Projekt, welches ich als sehr positiv bewertet, seine Zeit, die es braucht, bis alle Daten verarbeitet werden. Hier ist dann letztlich doch mehr los als auf einem Backup. Ich bin davon überzeugt, dass die Jungs und Mädels im Hintergrund bei so einem gewaltigen Projekt mehr Resspurcen ins Fprum stecken, als in Ihren Schlaf oder den geregelten 8 Stunden Arbeitstag.

            Kommentar


            • Hase34 du bist Clubmember, bei Dir sollte es jetzt gehen.
              Wenn nicht, dann abmelden, Cache löschen und wieder probieren. Und wenn noch immer nicht, dann bitte an andreas wenden!

              Kommentar


              • Captain, ich wollte gerade korrigieren, dass es doch klappt, als mich das Internet Verlies.
                Ist also alles tutti.

                Kommentar


                • Erstmal ein Lob, der Parkcheckpoint ist klasse.
                  Ich hBe jedoch folgendes kleine Problem. Ich habe in Asien 2Parks als besucht markiert, in der Übersicht zeigt er mir nur einen an. Kein Weltuntergang, ich weiß ja wo ich war. Will ich eine Bewertung für einen Park abgeben, geht dies jedoch leider nicht da es keine Button zum Absenden gibt.

                  Kommentar


                  • Kann es sein das der Attractiepark Slagharen im Parkcheckpoint fehlt

                    Kommentar


                    • Zitat von Top-Spin Beitrag anzeigen
                      Kann es sein das der Attractiepark Slagharen im Parkcheckpoint fehlt
                      Der fehlt tatsächlich, denn unser roter Leitfaden war immer nur Parks vorzustellen wo ich schon war. Gut, mittlerweile fehlen da auch schon viele Dutzend Parks - aber in Slagharen war ich tatsächlich noch nicht.
                      Meine fehlenden Parks sind gerade Größtenteils in der Pipeline und werden die nächsten Wochen ausführlicher vorgestellt.
                      Aber erstmals werden wir wohl auch nach und nach alle anderen Parks zum zählen integrieren. Die werden dann nicht vorgestellt, aber Ihr könnt Euer Häckchen dahinter setzen! Das wird alles in der endgültigen Version des Parkchecks auftauchen. Solange deswegen: BETA.

                      Kommentar


                      • Erst einmal einen dicken Daumen hoch zum gelungenen Parkcheckpoint (Beta Version)…

                        Kleine Anmerkung zur Parkcheckpoint Beta Version, wenn es jetzt noch nicht drin sein soll dann vergesst meine doofe Frage…
                        Sind diese Medaillen für die jeweiligen Kategorien eigentlich schon freigeschaltet?
                        Für Besuchte Parks ist es mir schon aufgefallen bei dem ein oder anderen hier, nur für Bewertungen usw. habe ich sie nirgends gesehen!
                        Finde es zwar nicht so gravierend wichtig aber es viel mir so auf!

                        Noch mal kurz zu den Problemen der letzten Tage:
                        Die Probleme der letzten Tage sind zwar ärgerlich für jede Seite gewesen, aber das CF-Team hat wieder Klasse Arbeit geleistet und fast komplett die Seite wiederherstellen können bis auf wenige verlorene Einträge oder gelöschte Freundeslisten , aber das kann man alles wieder mit etwas eigener eingesetzter Zeit wieder herstellen…
                        Das ist meine persönliche Meinung!

                        Nur weiter so CF-Team...
                        Liebe Grüße
                        KoDJack & Kigasilke

                        Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                        Kommentar


                        • Also von mir auch ein großes Lob für den neuen Parkcheckpoint! Der gefällt mir ganz gut
                          Dazu ein herzlichen Dank an das ganze Team, das dran gewerkelt hat

                          Was ich mir allerdings noch wünschen würde:

                          * dass man das Datum für die besuchten Parks auch vor 2005 eintragen könnte.
                          * die Ziele von den bereits besuchten Parks trennen kann.
                          * dass man die besuchten Parks nach Datum und Bewertung noch sortieren könnte (vll. noch nach Land?)

                          Wenn man was davon noch umsetzten kann, wäre es super. Wenn nicht oder bzw. es zu aufwändig wäre, ist es auch kein Beinbruch.

                          Zudem fehlen für mich noch Parks wie Funspot USA, Skara Sommarland, Halmstad Äventyrsland und Tosselilla. (Das sind Parks wo ich durch Touren schon war )

                          Auf jeden Fall find ich dieses Projekt echt genial! Weiter so!

                          Viele Grüße
                          Andy
                          20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
                          23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
                          16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

                          Kommentar


                          • Schön das er die gefällt.

                            Was verstehst du unter trennen von Datum und Ziel ?
                            Das mit dem 2005 hab ich gar net eingebaut ich schaue mir das mal an wenn du das Datum von Hand einträgst geht das nicht?

                            Mehr Suchfunktionen habe ich bereits in Planung

                            Gruss
                            andreas

                            Kommentar


                            • Ich habe das Problem beim Parkcheckpoint das er nicht alle Parks zählt die ich angeklickt habe aber sonst finde ich die Funktion klasse. Nochmal danke für die ganze Arbeit.
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X