• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Da ich mit dem Gedanken spiele mich für 2021 noch bei der Türkei-Tour mit einzuschleusen, wollte ich mal schauen was es da so gibt. Sehe ich das richtig, dass die gesamte Türkei im PCP nicht vorhanden ist? Polen finde ich auch nicht.

Liegt das an der Umstellung zum neuen System dahinter? Oder wurden die einfach noch nicht eingetragen?
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Nachtrag: Mit einem Umweg über die Coastermap habe ich gefunden was ich gesucht habe. Und entschuldigt den Doppelpost, der Browser im Büro hat die Bearbeitung des vorherigen nicht zugelassen.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
... ist alles da:

1.JPG
2.JPG
3.JPG
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Danke für die schnelle Antwort, hatte ich ja nur zwei Minuten vorher aber auch schon durch experimentieren entdeckt. :D

Bisher bin ich einfach nicht über die Coastermap gegangen, sondern nur über die Kontinentalansicht. Aber jetzt weiß ich ja wo ich in Zukunft besser schaue.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.423
Bisher bin ich einfach nicht über die Coastermap gegangen, sondern nur über die Kontinentalansicht. Aber jetzt weiß ich ja wo ich in Zukunft besser schaue.

Das ist eigentlich nicht nötig...
Wenn Du auf der Parkcheckpoint-"Startseite" auf einem Kontinent den Bereich "Coaster" anklickst, kommst Du ja auch zu einer Länderliste:
Dort tauchen dann auch die Türkei und Polen auf...

Bildschirmfoto 2020-04-15 um 20.44.07.png



In Zukunft werden wir die Navigation zusätzlich noch vereinfachen - Ihr dürft gespannt sein ;)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Ich habe mich noch nie so blöd gefühlt bei der Bedienung einer Webseite, aber wie komme ich auf genau diese Länderansicht?

Wenn ich auf Parkcheckpoint klicke, lande ich erstmal auf der Weltkarte, logisch. Wenn ich dann in Europa auf "Parks" klicke, kommt die Kachelansicht mit den Bildern und Bewertungen. In dieser fehlen einige Länder. Zumindest sehe ich nur Deutschland, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Dänemark und UK.

Wenn ich direkt auf die Europa-Schaltfläche neben dem P von Parkcheckpoint klicke, lande ich in derselben Ansicht.

Die Coastermap führt bekanntlich direkt zur Karte und in den anderen Menüpunkten kann ich diese Länderaufzählung einfach nicht finden. Entweder wird bei mir etwas nicht angezeigt, oder ich bin zum ersten mal als Fachinformatiker wirklich zu blöd eine Webseite zu bedienen. :confused:
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Wenn Du nach dem Klick auf "Parkcheckpoint" statt auf "Parks" auf "Coaster" klickst, müsstest du landen, wo du hin möchtest.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Das hätte ich natürlich auch mal ausprobieren können... nur rein logisch wollte mein Hirn das wohl nicht annehmen. :D

Danke, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt!
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Haha, ich hatte die Probleme auch - netterweise wurde mir auch geholfen und ich durfte meine Probleme erklären. Echt toll, dass Feedback erwünscht ist. :eek:
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.600
Haha, ich hatte die Probleme auch - netterweise wurde mir auch geholfen und ich durfte meine Probleme erklären. Echt toll, dass Feedback erwünscht ist. :eek:

Na, das Forum lebt ja von den Usern und auch von konstruktiver Kritik und Feedback. Und das Team ist auch immer bemüht die Fehler schnellstmöglichst zu beheben.
Da muss man auch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen an die Leute im Hintergrund.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Mir ist gerade beim Herumstöbern aufgefallen, dass bei Oak's Amusement Park in Oregon der 2017 stillgelegte Looping Thunder noch als in Betrieb gelistet ist. Der neue Eurofighter Adrenaline Peak, der seit 2018 läuft, ist dagegen noch als "unknown (2018)" und im Bau gelistet.

Bumble Blast im Calaway Park und Bug Whirled im Playland Vancouver in Kanada sind mittlerweile auch in Betrieb. Der Pipeline Express in White Water & Wheels wurde 2018 geschlossen.

Das bitte einmal aktualisieren, vielen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben