Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Eintrittspreise in Freizeitparks 2016

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey coasterfriends,

momentan sind wird zwar noch mitten in der Saison 2015, doch der Europa-Park hat gestern die Eintrittspreise 2016 bekanntgegeben! Man findet sie auf der Homepage des Hotelresorts. Dort kann man zum Hotelzimmer direkt noch Eintrittskarten dazubuchen.

Europa-Park 2016
    Erwachsene: 44,50€
    Kinder: 38,50€
    2-Tageskarte Erwachsene: 84€
    2-Tageskarte Kinder: 72,50€

Jahreskarte Erwachsene: 185€
    Jahreskarte Kinder: 155€

Im Vergleich dazu dieses Jahr:
    Erwachsene: 42,50€
    Kinder: 37€
    Jahreskarte Erwachsene: 175€
    Jahreskarte Kinder: 150€
    Der normale Eintrittspreis für Erwachsene steigt also um 2 Euro und für Kinder 1,50 Euro. Der Preis der Jahreskarte für Erwachsene steigt um 10 Euro, für Kinder um 5 Euro.

Quelle

• Ich freue mich schon auf die Preise vom PHL. Dann gehts hier wieder ab "5 Euro und Taron is noch nich fertig"
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

Kommentar

• Man muss die Karten einfach zum richtigen Zeitpunkt kaufen, dann ist es ja gar nicht so teuer. Die "normalen" Gäste die einfach morgens aufstehen und in den Park fahren dürfen die von mir aus ausnehmen wie sie wollen.
      Das gilt aber soweit für jeden Park.
      Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
      Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
      Parkbesuche 2020: 3 Besuche in 3 verschiedenen Parks

Kommentar

• Für den Europa Park gilt das aber eher weniger.
        Und nicht jeder plant einen Parkbesuch schon Monate im Voraus.

Aber bei den Merlin Attraktionen gebe ich dir Recht, wer da den vollen Preis an der Tageskasse zahlt ist selber schuld.

Kommentar

• Zitat von pdohmen91 Beitrag anzeigen
          Man muss die Karten einfach zum richtigen Zeitpunkt kaufen, dann ist es ja gar nicht so teuer.
          Da der Post direkt nach den EP-Postst kommt, denke ich du beziehst dich auch darauf.
          Beim Europapark gibt es aber doch keinen Rabatt fürs Online-Bestellen oder vertue ich mich da gerade?
          Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Kommentar

• Ist schon bekannt wie die Hansa Park Eintrittspreise nächstes Jahr aussehen?

Kommentar

• So weit ich mich noch erinnern kann wird der Hansa-Park seinen Eintrittspreis um 1€ erhöhen. Die Jahreskarte bleibt gleich.

Kommentar

• Erlebnispark Tripsdrill 2016
                Erwachsene: 29,50€
                Kinder (4-11): 25,50€

Senioren (ab 60): 25,50€

Geburtstagskinder* (4-11): freier Eintritt
                Geburtstagskinder* (ab 12): 15,00€

Jahreskarte Erwachsene: 87€
                Jahreskarte Kinder (4-11): 75€
                Jahreskarte Senioren (ab 60): 75€

Die Preise für 2- und 3-Tageskarten findet ihr hier:
                https://tripsdrill.de/de/oeffnungsze.../erlebnispark/

Im Tripsdriller Online-Shop könnt ihr noch Tagespässe (und Jahreskarten) zum Preis von 2014 kaufen:
                https://shop.tripsdrill.de/erlebnis-paesse

Die Übersicht aller Eintrittspreise 2016 findet ihr hier:
                https://tripsdrill.de/de/oeffnungsze.../einzelpreise/

Die Preise für Tagespässe steigen nächstes Jahr also um 1€, für Jahrespässe um 2€
                Parken bleibt in Tripsdrill weiterhin kostenlos!

Liebe Grüße,
                Tripsdrill Fan

Quelle

*Ausweis unbedingt mitbringen!

Kommentar

• Das Happy Plohn Ticket (Jahreskarte) im Freizeitpark Plohn kostet ab 2016 55€

Quelle: Freizeitpark Plohn

Kommentar

• Nun hat auch das Phantasialand einen Ausschnitt der Preise für 2016 veröffentlicht:

Kinder (4 - 11 Jahre): 24,00 EUR
                    Erwachsene (ab 12 Jahre): 45,00 EUR

Erfreulicherweise bleiben die Eintrittspreise unverändert. Das sorgt zumindest nicht für neuen Gesprächsstoff.

Im übrigen öffnet der Park seine Pforten vom 19.03. bis einschließlich 01.11.2016.

Quelle: Phantasialand Online-Shop

Kommentar

• Heide Park Saison 2016 (19. März - 30. Oktober)
                      (Erwachsene / Kinder)
                      1-Tageskarte 45 € 37 €
                      2-Tageskarte +10 € +10 €
                      3-Tagesticket +5 € +5 €
                      Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt
                      Geburtstagskinder jeden Alters freier Eintritt
                      China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) / 15-Jahre-Feier / Sud Italia II

Kommentar

• Finde ich etwas überzogen, aber wer im Heide Park den vollen Preis an der Kasse bezahlt ist ja sowieso selbst Schuld

Kommentar

• Der unveränderte Eintritt vom PHL spricht für mich eindeutig dafür, dass Taron offiziell noch nicht zu Saisonbeginn offen sein wird. Der Eintrittspreis wird nämlich sicher angepasst, sobald der neue Coaster/Bereich an den Start geht.
                          #CF2020

Kommentar

• Der Bayernpark hat auf seiner Homepage auch die neuen Preise für 2016 veröffentlicht.

Pro Besucher ab 140 cm Körpergröße € 19,50
                            Kinder von 100-140 cm Körpergröße € 17,-
                            Kinder unter 100 cm Körpergröße Eintritt frei
                            Senioren ab 60 Jahre (mit Ausweis) € 15,50
                            Menschen mit Behinderung (mit Ausweis) € 15,50

Saisonkarte € 52,-
                            Saisonkarte Kinder von 100-140 cm Körpergröße € 48,-
                            Saisonkarte Senioren ab 60 Jahre (mit Ausweis) € 48,-
                            Saisonkarte für Menschen mit Behinderung (mit Ausweis) € 48,-

Kommentar

• Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                              Der unveränderte Eintritt vom PHL spricht für mich eindeutig dafür, dass Taron offiziell noch nicht zu Saisonbeginn offen sein wird. Der Eintrittspreis wird nämlich sicher angepasst, sobald der neue Coaster/Bereich an den Start geht.
                              Das habe ich mir auch erst gedacht. Allerdings kam mir dann wieder ins Gedächtnis, dass vor zwei Jahres der Eintrittspreis bereits um 5,50€ angehoben wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass in dieser Preiserhöhung Taron als Neuheit bereits integriert war. Vielleicht wollte das Phantasialand lieber einmal den Preis richtig anheben und dafür die nächsten Jahre erstmal nicht, statt jährlich wie alle anderen Parks den Preis anzuheben. So gibt es nur alle paar Jahre Kritik an einer Preiserhöhung und nicht jährlich Könnte ich mir so jedenfalls gut vorstellen.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X