• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onlinefragebogen meiner Masterarbeit - Mit Gewinnspiel

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Ich glaub, den meisten hier geht es weniger darum das Spiel zu gewinnen. Denke es geht eher darum, dir behilflich zu sein.
Wie du die Amis animieren kannst - dazu hab ich leider auch keine Idee. Vielleicht kannst du sie ja anspornen, wenn du z.B. sagst, dass hier so und so viel Leute teilgenommen haben und dort so und so viele. So nach dem Motto: das wollt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen :D
Viel Erfolg weiterhin.
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
@kati0382:Das habe ich bereits gestern getan. Dankeschön!

Hab auch an deiner Umfrage teilgenommen. Kannst du uns noch etwas mehr über den Hintergrund verraten? Also welche Aspekte du herausarbeiten möchtest und wie der Bezug zu Geographie zu verstehen ist? Vielen Dank und dir natürlich ganz viel Erfolg für die MasterArbeit!

Ich kann nach Schließung der Umfrage gerne über den geographischen Bezug sprechen. Zur Zeit würde es eventuelle neue Teilnahmen beeinflussen (Hauptgütekriterien: Objektivität: Versuchsleitereffekt) :) :eek:
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Update! Wir nähern uns der Zielgeraden!

Meine erwarteten 50-100 Teilnahmen wurden von Coasterfriends & EP-Fans um ein Vielfaches überboten!
Aus diesem Anlass habe ich noch einen Geschenk-Code für "Parkitect" erworben, welcher ebenfalls an alle Teilnehmer mit Email-Angabe [Nur für den Kontakt des Siegers wird diese benutzt!] verlost wird.

Wer nur wegen dem Gewinnspiel teilgenommen hat: Ich werde in den nächsten Tagen die Umfrage schließen, dann werden die zwei Sieger per Email kontaktiert.

Ich danke der kompletten Community, welche den empirischen, fachwissenschaftlichen Teil meiner Masterarbeit gelingen lässt! Außerdem nochmal ein Dankeschön an die Administration der Seiten.
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Die Umfrage ist nun geschlossen.

Ich bedanke mich herzlichst für alle Teilnahmen!

Die zwei Gewinner wurden via Mail informiert. Bitte kontrolliert auch den SPAM-Ordner. Ihr müsst einmal auf die Email antworten, um als legitim zu gelten. Email-Titel: "Onlinefragebogen Masterarbeit: Sie sind der "Parkitect" Gewinner!" ging an zweimal "@web.de".

Ich wünsche dem gesamten Coasterfriends-Forum einen schönen Sonntag!
 
Oben