• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onlinefragebogen meiner Masterarbeit - Mit Gewinnspiel

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Mein Name ist Timo Lissmann, ich bin Student an derTechnischen Universität in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz und schreibe zurzeitim Fach Geographie meine Masterarbeit. Der Titel dieser Abschlussarbeit lautet„Eine tourismusgeographische Erhebung von Deutschlands größtem Freizeitpark ausSicht verschiedener Akteure“ und bezieht sich auf potenzielle Erstbesucher,Besucher und Mehrfachbesucher des Europa-Parks. Nehmen Sie sich ca. 5-10 Minuten Zeit für die Beantwortung. Ihre Anonymität wird gewahrt und ihre Datenwerden nicht weitergegeben. Sie tun mir damit einen großen Gefallen. Ich binfür jede Teilnahme dankbar.

URL des Onlinefragebogens
https://de.surveymonkey.com/r/MasterarbeitGeographie2015

Bitte lesen Sie sich die Fragen genau durch undbeantworten Sie diese vollständig. Sie können durch die vollständigeBeantwortung aller Fragen das PC-Spiel „Parkitect“ gewinnen, wenn Sie späterzusätzlich Ihre Email-Adresse angeben.

Europa-Park_my_xlarge.jpg

Quelle: Hotel Grünerbaum Feldberg, 2015

Bei Rückfragen oder Problemen könnt Ihr mich hierimmer erreichen! Ich danke euch vielmals! yummy:-) hallo:-)



Edit: Umfrage offiziell nach Vorabanfrage von Coasterfriends genemigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Hab mal mitgemacht aber nicht meine E-Mail angegeben da ich heute die Pre-Alpha Phase von Parkitect gekauft habe. Sehr gutes spiel nebenbei :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Habe auch mal an der Umfrage teilgenommen. Allerdings ohne Gewinnspielteilnahme.

Viel Erfolg für deine Master Arbeit. ;)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich hab auch mal mitgemacht und halte dir für deine Masterarbeit die Daumen.
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Auch ich habe meine Antworten hinterlassen und wünsche viel Erfolg! :)
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hab mich auch mal beteiligt, viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hab auch mitgemacht (ohne Gewinnspielteilnahme). Viel Erfolg :)
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Dankeschön an alle Teilnahmen bis jetzt!
Ich bin überwältigt!

Leider läuft es in Amerika (Themepark Review) nicht so gut mit der Umfrage.
Hat jemand eine Idee, um die Amis zu animieren?

Ps: Es gibt natürlich zweimal das Spiel zu gewinnen für beide Umfragen. Keine Panik!
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Hab auch an deiner Umfrage teilgenommen. Kannst du uns noch etwas mehr über den Hintergrund verraten? Also welche Aspekte du herausarbeiten möchtest und wie der Bezug zu Geographie zu verstehen ist? Vielen Dank und dir natürlich ganz viel Erfolg für die MasterArbeit!
 
Oben