Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollte meine Coasterchecks einmal aufräumen und nach Datum neu checken und habe daher alle meine Checks entfernt. Jetzt steht da aber immer noch, dass ich einen Check hätte und wenn ich eine neue Bahn checke, hat sie den zweiten Check, obwohl keine andere Bahn gelistet ist.

    Kommentar


    • Zitat von borgi Beitrag anzeigen
      Ich wollte meine Coasterchecks einmal aufräumen und nach Datum neu checken und habe daher alle meine Checks entfernt. Jetzt steht da aber immer noch, dass ich einen Check hätte und wenn ich eine neue Bahn checke, hat sie den zweiten Check, obwohl keine andere Bahn gelistet ist.
      Das ist leider im Moment ein bekanntes Problem: Im Moment lassen sich Checks nur bis auf einen entfernen. Ist auf unserer Liste. Du kannst gern mal Deine ersten 1 oder 2 Bahnen checken und mir dann kurz eine PN schreiben, welches Dein "erster" Check ist, den ich entfernen kann, dann entferne ich den manuell aus der Datenbank.
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • Kurze Rückmeldung auch von meiner Seite.

        Die angemerkten Coaster von stefan 95 und Rock 'n' Roller Coasterer sind geändert bzw. angepasst.

        Danke für die Hinweise. Gerne weiter so. Bei der Menge an Coastern in unserer Datenbank ist das wirklich hilfreich.
        Grüße aus Duisburg

        Kommentar


        • Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen

          Das ist leider im Moment ein bekanntes Problem: Im Moment lassen sich Checks nur bis auf einen entfernen. Ist auf unserer Liste. Du kannst gern mal Deine ersten 1 oder 2 Bahnen checken und mir dann kurz eine PN schreiben, welches Dein "erster" Check ist, den ich entfernen kann, dann entferne ich den manuell aus der Datenbank.
          Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
          Ich hatte jetzt gerade noch einmal bei meinen Checks geguckt, um dir zu antworten, dabei konnte ich feststellen, dass das Problem nicht mehr bestand. Es ist bei mir jetzt wieder so, wie es sein sollte.

          Kommentar


          • Zitat von borgi Beitrag anzeigen

            Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
            Ich hatte jetzt gerade noch einmal bei meinen Checks geguckt, um dir zu antworten, dabei konnte ich feststellen, dass das Problem nicht mehr bestand. Es ist bei mir jetzt wieder so, wie es sein sollte.
            Ok? :-) Für mich verblüffend, aber gut, wenn es sich gelöst hat
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

            Kommentar


            • Ich glaube habe noch was gefunden, was auf der Coastermap fehlt.
              Der Funbob in Südtirol.
              lll➤ Auf einer Aluminiumscheibe, der 1. Sommerrodelbahn Südtirols, kannst Du von der Bergstation Haunold in Innichen ins Tal sausen..

              Kommentar


              • Du hast Recht, die Bahn war zwar angelegt, also auch im PCP zu finden, allerdings war sie auf der Coastermap nicht zu finden. Hier hatten wir keine GPS-Daten hinterlegt, dies ist jetzt gefixt und die Bahn sollte auch auf der Map auftauchen.
                Grüße aus Duisburg

                Kommentar


                • Hallo zusammen,

                  ich weiß nicht, ob das vielleicht schon mal gemeldet wurde, aber mir ist heute bei der Suche nach Counts in und um Dallas, Texas zufällig aufgefallen, dass sich da ein Park auf die Map gemogelt hat, der da so glaube ich nicht sein sollte

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Al Samraa Amusement Park.png
Ansichten: 355
Größe: 155,2 KB
ID: 1217210

                  Auf der kleinen Karte auf der Park-Seite ist der Park übrigens tatsächlich in Saudi-Arabien eingezeichnet:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Al Samraa Amusement Park 2.png
Ansichten: 334
Größe: 254,2 KB
ID: 1217211
                  Letzter Park: Holiday Park (24.10.2020)
                  Letzter Count: #49 Tabalugas Achterbahn (Holiday Park)

                  Kommentar


                  • Der gehört da tatsächlich nicht hin. Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei den GPS-Daten eingeschlichen. Hab ich direkt mal korrigiert. Sollte jetzt hoffentlich an der richtigen Stelle auftauchen.
                    Grüße aus Duisburg

                    Kommentar


                    • Durch Recherchen und alten Erinnerungen aus meinen Spanien Urlaube ist mir aufgefallen das in Spanien der Park Parque de Atracciones de Montjuic in Barcelona nicht aufgeführt ist obwohl der Park 6 Bahnen hatte und leider 1998 geschlossen wurde. Vieleicht könntet ihr denn Nachtragen.

                      https://rcdb.com/4932.htm

                      und die Koordinaten für die Map 41°22′05″N 2°09′56″E
                      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                      Kommentar


                      • Zitat von Salto19 Beitrag anzeigen
                        Durch Recherchen und alten Erinnerungen aus meinen Spanien Urlaube ist mir aufgefallen das in Spanien der Park Parque de Atracciones de Montjuic in Barcelona nicht aufgeführt ist obwohl der Park 6 Bahnen hatte und leider 1998 geschlossen wurde. Vieleicht könntet ihr denn Nachtragen.

                        https://rcdb.com/4932.htm

                        und die Koordinaten für die Map 41°22′05″N 2°09′56″E
                        Der Park ist auf jeden Fall angelegt, hieß bei uns jedoch "nur" "Parc de Montjuic". Das habe ich jetzt mal geändert in den vollen Namen.
                        Leider wird der Park derzeit nicht auf der Map angezeigt. Hier prüft die IT gerade, woran das liegt.
                        Grüße aus Duisburg

                        Kommentar


                        • Hab noch paar Sachen gefunden entweder stehen die noch als Unbekannt drin oder sind noch nicht als Aktiv , Inaktive oder anderen Parknamen gelistet

                          und by the Way ist es eigentlich mal angedacht im PCP bei denn Bahnen zusätzlich einzutragen was für arten es z.b. sind wie Hersteller, Typ usw. ?
                          Parkname Land Bahnname In Betrieb Sonstiges
                          Walibi Belgium Belgien Kondaa steht als Unbekannt drin
                          Daftöland Dänemark Skutan 27.06.2018
                          Furuvik Schweden Draken 16.05.2020
                          Grönalund Schweden Monster steht als Unbekannt drin
                          Kneippbyn Schweden Tiger Ride 27.05.2016
                          Kingoland Frankreich Gold Rush 20.06.2020
                          Le Récré des 3 Curés Frankreich Vertika 06.06.2020
                          Nigloand Frankreich Krampus Expeiditon steht als Unbekannt drin
                          Parc Ange Michel Frankreich Tacot en Folie 12.04.2008
                          Tornado 20.04.2013
                          Tourbilon 22.04.2018
                          Parc de la Récréaction Frankreich Family Coaster 01.07.2020 Der Park heißt jetzt Family Park
                          Gold Rush 01.07.2020
                          Tivoli World Spanien Ratón Vación 03.07.2020 seit 13.08.2020 außer Betrieb wieder
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                          Kommentar


                          • Servus Thorsten.
                            Habe die Bahnen jetzt ergänzt bzw. deren Status geändert. Sollte jetzt passen.
                            Grüße aus Duisburg

                            Kommentar


                            • Im Parkcheckpoint, wenn ich auf der Übersichtsseite der asiatischen Parks bin, wo diese geranked sind, und auf IMG Worlds of Adventure in Dubai drücke, erscheint nur 404 - Seite nicht gefunden.

                              Kommentar


                              • Danke für den Hinweis. Werden wir prüfen.
                                #CF2020

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X