Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Coastermap fehlt der Venet Bob in Zams, Österreich. Eventuell weils der noch Status im Bau hat. Ist gemäss Webseite aber geöffnet:
    https://www.venet.at/highlights/venet-bob/

    Kommentar


    • Kanns sein das sich mittlerweile ein paar Butterfly sich hier eingeschlichen haben?

      Speelpark Oud Valkeveen die Vliegende Valk ist ein Butte rfly
      Julinatoren --> Vlinder ist ebenfalls ein Butterfly

      Kommentar


      • Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
        Kanns sein das sich mittlerweile ein paar Butterfly sich hier eingeschlichen haben?

        Speelpark Oud Valkeveen die Vliegende Valk ist ein Butte rfly
        Julinatoren --> Vlinder ist ebenfalls ein Butterfly
        Danke für den Hinweis, das darf natürlich nicht sein. Wir prüfen gerade, wie die reingerutscht sind.
        Vliegende Valk haben wir schon gelöscht. Vlinder wird es gleich auch noch erwischen.
        Grüße aus Duisburg

        Kommentar


        • Hab gerade festgestellt dass der 'VR Park Dubai' in den VAE noch als 'Sega Republic' eingetragen ist. Klick ich auf den Link zu 'Sega Republic' in der Coaster-Liste der VAE, dann erhalte ich einen 404.
          --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
          Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

          Kommentar


          • SInd auch temporäre Freizeitparks im PCP zu finden - so wie beispielsweise aktuelle der "Inde Park Eschweiler" (ich finde ihn nicht ...) - dort hätte ich nämlich einen Count zu verbuchen

            Kommentar


            • Nein, derzeit sind die temporären Freizeitparks nicht mit drin. Im Moment behandeln wir diese noch wie eine "normale" Kirmes.
              Die Bahn kannst du somit ganz normal unter den mobilen Coastern checken.

              Am schnellsten zu finden mit der Suche. So weit ich informiert bin stehen dort die Crazy Mouse von Janßen und Willy der Wurm von Baumeister.
              Grüße aus Duisburg

              Kommentar


              • Zitat von Manti Beitrag anzeigen
                Nein, derzeit sind die temporären Freizeitparks nicht mit drin. Im Moment behandeln wir diese noch wie eine "normale" Kirmes.
                Die Bahn kannst du somit ganz normal unter den mobilen Coastern checken.

                Am schnellsten zu finden mit der Suche. So weit ich informiert bin stehen dort die Crazy Mouse von Janßen und Willy der Wurm von Baumeister.
                Ja, vielen Dank - ich hatte es selbst gerade mal probiert und so einige Coaster von irgendwelchen Kirmes Events gefunden, die ich schon gefahren bin, jedoch nie gefunden habe. Langsam verstehe ich wie der PCP funktioniert ... :-) Daher hat es SPaß gemacht gerade ein wenig zu Counten (nachträglich aber nicht geschummelt!).

                Es ist nur ein wenig verwirrend wenn man meine Profil-Info anschaut: "besuchte Parks: 29" und "bewertete Parks: 47". Das liegt aber scheinbar daran, dass ich auch die Schausteller, die als "Park" laufen, bewertet habe ...

                Kommentar


                • Zitat von Fiorell Beitrag anzeigen
                  Hab gerade festgestellt dass der 'VR Park Dubai' in den VAE noch als 'Sega Republic' eingetragen ist. Klick ich auf den Link zu 'Sega Republic' in der Coaster-Liste der VAE, dann erhalte ich einen 404.
                  Danke für den Hinweis, den 404er habe ich behoben, da war eine Verknüpfung intern nicht korrekt gesetzt.
                  Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                  Kommentar


                  • Gude zusammen,

                    In De Waarbeekb sich der Goldmine Express nicht mehr im Bau. Er fährt bereits.
                    Quelle: Ich war heute vor Ort.

                    Außerdem: Kann es sein, dass die Fotos von De Waarbeek falsch zugeordnet sind, oder sehr veraltet sind? Die Fotos entsprechen zumindest nicht dem aktuellen Stand in De Waarbeek.

                    Kommentar


                    • Servus zusammen,

                      ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob denn perspektivisch eventuell möglicherweise doch mal eine Schnittstelle zu Coaster-Count angedacht ist. Also ich finde die Arbeit und die Mühe, die hier auch von der Community reingesteckt wird echt Wahnsinn und ich schätz das wirklich, dass so viele detaillierte Infos zu den Parks gesammelt werden. Andererseits bin ich natürlich auch irgendwo faul bzw. zeitbegrenzt und wenn man irgendwann mal angefangen hat, seine Besuche in Coaster-Count zu tracken, überlegt man sich ja irgendwie schon, ob man alles noch ein zweites Mal pflegt. Und ich denke, es geht vielen anderen da auch zu einem gewissen Grad so. Es wäre natürlich super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass die Daten abgeglichen werden.

                      Es gibt ja bei den Jungs von Coaster-Count bereits die Möglichkeit unter https://coaster-count.com/page/groups eine Community zu registieren und damit auch Zugriff auf ein API zu bekommen.

                      Ich wünsche es mir jetzt einfach mal, wenngleich ich natürlich weiß, dass es noch genug andere Baustellen gibt, die erst einmal wichtiger sind. Aber bisschen träumen wird ja drin sein .

                      Besten Dank so oder so. Macht weiter so.

                      Kommentar


                      • Zitat von Evii Beitrag anzeigen
                        Auf der Coastermap fehlt der Venet Bob in Zams, Österreich. Eventuell weils der noch Status im Bau hat. Ist gemäss Webseite aber geöffnet:
                        https://www.venet.at/highlights/venet-bob/
                        Venet Bob taucht immer noch nicht auf der Coastermap auf.

                        Alpine Coaster ist in Betrieb. Könnt ihr diesen von „noch im Bau“ auf aktiv setzten?

                        Kommentar


                        • Zitat von TiMu Beitrag anzeigen

                          Venet Bob taucht immer noch nicht auf der Coastermap auf.

                          Alpine Coaster ist in Betrieb. Könnt ihr diesen von „noch im Bau“ auf aktiv setzten?
                          Servus TiMu

                          Hab die Bahn gerade auf aktiv gesetzt.
                          Auf der Karte sollte er jetzt hoffentlich auch auftauchen.

                          Danke dir für den Hinweis.
                          Grüße aus Duisburg

                          Kommentar


                          • Zitat von Markus mit k Beitrag anzeigen
                            ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob denn perspektivisch eventuell möglicherweise doch mal eine Schnittstelle zu Coaster-Count angedacht ist.
                            Ich sag mal so: schwierig... wie Du erkannt hast: das ist nicht weit oben auf unserer Prioliste.
                            Dabei spielen auch so Themen rein, wie, dass wir z.B. im Parkcheck eine einheitliche Achterbahndefinition verwenden und CoasterCount den Usern Flexibilität in der Definition zugesteht - 2 unterschiedliche Konzepte. Ebenfalls unterschiedlich: Im PCP musst Du jede Bahn Bahn mit einer Sternebewertung versehen; das haben die Kollegen in der Form meines Wissens nicht.
                            Insofern würden sich da auch API-Schnittstellen - fernab von irgendwelchen anderen Gründen - schwierig gestalten.

                            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X