Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwas stimmt bei mir mit der Reihenfolge und dem Datum nicht so ganz.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PCP.png
Ansichten: 401
Größe: 888,3 KB
ID: 1187972



    Schon mal danke im Voraus
    Angehängte Dateien
    This signature is under construction!

    Kommentar


    • Zitat von Totti Beitrag anzeigen
      Irgendwas stimmt bei mir mit der Reihenfolge und dem Datum nicht so ganz.
      Hi Totti, Du hast ne PN, ich gucke mir das mal an.
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • Zitat von Totti Beitrag anzeigen
        Irgendwas stimmt bei mir mit der Reihenfolge und dem Datum nicht so ganz.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PCP.png
Ansichten: 401
Größe: 888,3 KB
ID: 1187972



        Schon mal danke im Voraus
        Hatte gestern ähnliche Probleme.
        Konnte bei Coaster Checks nach Nummern die Coaster auch nicht verschieben.
        Meine Top10 nach 249 Coastern:
        1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

        Kommentar


        • An der Umsortierfunktion arbeiten wir gerade noch, die kommt in der nächsten Zeit, da bitten wir um etwas Geduld; dann könnt ihr auch selbst wieder Eure Checks umsortieren.

          Die aktuell falsche Darstellung bei manchen Benutzern kommt meist dann zustande, wenn ihr nachträglich eine Sternebewertung anpasst, der betroffene Coaster wandert dann nach oben. Wir sind da aber noch in der genauen Analyse und werden das sobald wie möglich beheben.
          Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

          Kommentar


          • Es gibt mal wieder das Google Maps Problem und die Karte wird nicht richtig dargestellt...

            Kommentar


            • Bei mir steht momentan:

              83 Colossos - Kampf der Giganten (2019 Version) (Heide Park Resort)
              80 Big Loop (Heide Park Resort)
              80 Limit (Heide Park Resort)
              80 Vampire (Walibi Belgium)

              Die Gesamtzahl an Counts mit 86 ist korrekt, aber die Nummern 81 und 82 werden einfach auch als "80" angezeigt.

              Beim Rumspielen mit anderen Filtern ist mir noch was aufgefallen. "Flug der Dämonen" steht unter dem Design Sitdown, "Fenix" allerdings bei Wing. Sollten eigentlich beide in dieselbe Kategorie.

              Kommentar


              • Zitat von SethAC Beitrag anzeigen
                Bei mir steht momentan:

                83 Colossos - Kampf der Giganten (2019 Version) (Heide Park Resort)
                80 Big Loop (Heide Park Resort)
                80 Limit (Heide Park Resort)
                80 Vampire (Walibi Belgium)
                Wie ich vorher schon im Thread geschrieben hatte: Derzeit gibt es ein kleines Problem mit der Nummerierung, wenn Du nachträglich z.B. Deine Bewertung von bereits früher gefahrenen Bahnen änderst - dann rutschen diese sozusagen nach oben und werden mit (falschen) höheren Nummern angezeigt. (Das werden wir in den nächsten Tagen beheben)

                Zitat von SethAC Beitrag anzeigen
                Beim Rumspielen mit anderen Filtern ist mir noch was aufgefallen. "Flug der Dämonen" steht unter dem Design Sitdown, "Fenix" allerdings bei Wing. Sollten eigentlich beide in dieselbe Kategorie.
                Das stimmt natürlich, da war Flug der Dämonen leider nicht korrekt eingegeben - ist jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis!

                Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                Kommentar


                • Zitat von Sturmgeist Beitrag anzeigen
                  Es gibt mal wieder das Google Maps Problem und die Karte wird nicht richtig dargestellt...
                  Ist uns bekannt, wird allerdings noch ein paar Tage dauern, das Thema zu beheben. Ihr solltet die Coastermap allerdings zumindest im "Entwicklermodus" sehen, was eigentlich keine Einschränkung ist (die Nadeln sollten alle trotzdem sichtbar sein, es erscheint lediglich der Google Alert "Kann nicht richtig angezeigt werden") - wie gesagt: Bitte etwas Geduld, dann wird auch dieser Hinweis wieder verschwinden.

                  Du sprichst allerdings von "mal wieder" - kannst Du das - gern auch per PN - evtl. noch genauer spezifizieren? Bis jetzt sind uns im Team seit dem Relaunch nämlich bis dato keine Google-Maps-Anzeigefehler aufgefallen?
                  Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                  Kommentar


                  • Floooooo mein "mal wieder" hat sich noch auf die alte Seite bezogen, bei der neuen ist es mir zum ersten mal aufgefallen Ist aber schön das ihr da dran seit

                    Kommentar


                    • Zitat von Sturmgeist Beitrag anzeigen
                      Floooooo mein "mal wieder" hat sich noch auf die alte Seite bezogen, bei der neuen ist es mir zum ersten mal aufgefallen Ist aber schön das ihr da dran seit
                      Ok, dann bin ich beruhigt
                      PS: die gute Nachricht: die Coastermap sollte seit heute Mittag wieder wie gewohnt funktionieren
                      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                      Kommentar


                      • Der Big Apple von Buwalda ist mittlerweile unter dem Namen "Familie Achtbaan" unterwegs.
                        Letzte gefahrene Bahn:Super Mouse (de Voer) - Letzter neuer Count: Super Mouse (de Voer) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                        Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                        Kommentar


                        • Folgende Parks in Frankreich müsste man wohl etwas anpassen:

                          Family Park (Saint-Martin-le-Beau): Es fehlt der 2te Coaster Goldrush (auf der HP des Parks zu finden); Die Impressionen zeigen wohl die falschen Bilder
                          Parc des Naudiere (Sautron): Die Impressionen zeigen wohl die falschen Bilder
                          Magic Land Park (Ensuès-la-Redonne): Es fehlt der 3te Coaster Le Shark Coaster (auf der HP des Parks zu finden)

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X