Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jurek Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim Upload von Parkfotos ist mir aufgefallen, dass manche Parks/Orte den Upload von mehreren Bildern gleichzeitig nicht zulassen. Ist dies so gewollt?
    Nein, ist es eigentlich nicht, normalerweise kannst du immer mehrere Bilder gleichzeitig in den Uploadbereich schieben; diese werden dann automatisch der Reihe nach auf unseren Server hochgeladen.
    Es sollte auch keinen Grund geben, warum das bei einzelnen Parks anders sein sollte - habe mir die von Dir genannten gerade mal angesehen, ich kann da kein "Problem" entdecken.

    Kann es sein, dass Du mobil unterwegs warst und ggf. eine langsame Internetverbindung hattest, so dass der Download evtl. abgebrochen ist? Bzw. wie genau sah das "nicht zulassen" aus? (Gab es eine Fehlermeldung o.ä.?) Wäre super, falls Du uns (gerne auch per PN) dazu nochmal Detailinfos geben kannst, dann kann ich nochmal versuchen, nachzuvollziehen, wo evtl. das Problem lag. Danke Dir!
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

    Kommentar


    • Zitat von Salto19 Beitrag anzeigen
      Moin

      Ist es eigentlich möglich ein Symbol einzubauen das einen zeigt das man eine Bahn nach Umsetzung oder Betreiberwechsel schon gefahren ist. Früher konnte man das ja an 1/2 oder 1/4 am Namen erkennen nur jetzt ist mir aufgefallen das man erst wenn man auf denn coaster klickt erfährt ob man denn schon hat oder nicht.
      Das nehmen wir gern auf unsere Verbesserungsliste mit auf.

      Kleine Zusatzinfo, wo Du es aktuell indirekt sehen kannst: Die Coastermap zeigt Dir als Zahl zu fahrender Bahnen tatsächlich nur die "neu möglichen Checks", rechnet also Bahnen, die Du an anderer Stelle bereits gefahren bist, heraus. (Beispiel: Ich sehe auf dem Eifelpark eine 2, obwohl dort 3 Bahnen aktiv sind; eine davon ist aber die Wilde Maus, die ich bereits als Hollys wilde Autofahrt im Holidaypark gefahren bin)
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • Hi

        Ich glaube beim alpine coaster am Kolbensattel ist ein falsches Bild drin

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-09-12-14-06-28-68.jpg
Ansichten: 331
Größe: 83,5 KB
ID: 1195896
        Hier könnte Ihre Werbung stehen

        Kommentar


        • Hallo,
          den Euro Coaster im Wiener Prater bitte auf geschlossen setzen. War gestern und war schon komplett abgebaut.

          Kommentar


          • Hallo,
            im französischen Park "Le Fleury" in Wavrechain-sous-Faulx ist der neue Coaster für 2020 bereits im Betrieb.

            Name: Bayou Express

            LG

            Kommentar


            • Zitat von stefan 95 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              den Euro Coaster im Wiener Prater bitte auf geschlossen setzen. War gestern und war schon komplett abgebaut.
              Ist auf geschlossen gesetzt!
              Liebe Grüße
              KoDJack & Kigasilke

              Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

              Kommentar


              • Zitat von MIB83 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                im französischen Park "Le Fleury" in Wavrechain-sous-Faulx ist der neue Coaster für 2020 bereits im Betrieb.

                Name: Bayou Express

                LG
                Ist auf in Betrieb gesetzt und der Name: Bayou Express eingepflegt!
                Liebe Grüße
                KoDJack & Kigasilke

                Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                Kommentar


                • Zitat von toschy Beitrag anzeigen
                  Hi

                  Ich glaube beim alpine coaster am Kolbensattel ist ein falsches Bild drin

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-09-12-14-06-28-68.jpg
Ansichten: 331
Größe: 83,5 KB
ID: 1195896
                  Da muss unsere IT
                  Floooooo in der Datenbank mal schauen.
                  Liebe Grüße
                  KoDJack & Kigasilke

                  Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

                  Kommentar


                  • Zitat von Kodjack Beitrag anzeigen
                    Da muss unsere IT
                    Floooooo in der Datenbank mal schauen.
                    ...und findet heraus, dass da jemand einen Zahlendreher eingetragen hatte, und deswegen ein Bild vom "King" aus dem Azur Park in St. Tropez angezeigt wurde... Ist korrigiert.

                    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen,

                      ich bin gerade etwas verwirrt.

                      Wenn ich mir meine Credits über Parkcheckpoint > My Coasters anschaue, sehe ich im Holiday Park drei "gecheckte" Bahnen: Expedition GeForce, Sky Scream und die geschlossene Holly's Wilde Autofahrt.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ansicht My Coasters.png
Ansichten: 202
Größe: 82,4 KB
ID: 1197729

                      Wenn ich allerdings die Seite des Holiday Parks aufrufe und mir hier die Achterbahnen ansehe, sind vier Bahnen "gecheckt" bzw. bewertet: Die drei von oben und die geschlossene Superwirbel. So ist es eigentlich auch richtig.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ansicht Meine Parks.png
Ansichten: 149
Größe: 84,2 KB
ID: 1197730

                      Müsste ich die Superwirbel nicht eigentlich auch unter "My Coasters" direkt sehen? Daran, dass die Bahn geschlossen ist, scheint es ja nicht zu liegen, dann dürfte ich Holly's Wilde Autofahrt ja auch nicht sehen, oder? Die Anzahl der insgesamt gefahrenen Bahnen stimmt übrigens mit meiner privaten Liste überein, in der die Superwirbel drin steht, also scheint sie gezählt worden zu sein, aber ich sehe sie unter "My Coasters" nicht.

                      Ist hier ein Fehler oder stehe ich nur auf dem Schlauch?

                      Gruß Smarti
                      Last Park: Europa-Park (November 2019)
                      Last Count: Ba-a-a-Express (Europa-Park)

                      Kommentar


                      • Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
                        "King" aus dem Azur Park in St. Tropez
                        Wer hat denn die gebaut? Sieht interessant aus, irgendwie wie Schwarzkopf, aber mit Intamin-Schienenprofil (wobei es ja auch eine ähnliche Viergurtschiene bei dem ein oder anderen Schwarzkopf, Riddler Mindbender in Six Flags Over Georgia und Shock Wave in Six Flags over Texas, gibt). Im PCP steht leider kein Hersteller und rcdb listet die Bahn garnicht erst da es eine mobile Anlage ist...

                        Vielleicht Soquet?

                        Kommentar


                        • Zitat von mrs_smarti Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mir meine Credits über Parkcheckpoint > My Coasters anschaue, sehe ich im Holiday Park drei "gecheckte" Bahnen: Expedition GeForce, Sky Scream und die geschlossene Holly's Wilde Autofahrt.

                          Müsste ich die Superwirbel nicht eigentlich auch unter "My Coasters" direkt sehen? Daran, dass die Bahn geschlossen ist, scheint es ja nicht zu liegen, dann dürfte ich Holly's Wilde Autofahrt ja auch nicht sehen, oder? Die Anzahl der insgesamt gefahrenen Bahnen stimmt übrigens mit meiner privaten Liste überein, in der die Superwirbel drin steht, also scheint sie gezählt worden zu sein, aber ich sehe sie unter "My Coasters" nicht.

                          Ist hier ein Fehler oder stehe ich nur auf dem Schlauch?
                          Ja, das ist dann eine fehlerhafte Anzeige - ich habe gerade mal in Deine Check-Daten reingeguckt, der Superwirbel war ja Dein allererster Check; dort hat eine Positionierungsinformation nicht gestimmt (das ist vermutlich noch die Folge eines Sortierungsfehlers gewesen, den wir gleich nach Start des neuen PCP hatten und der mittlerweile aber gelöst ist). Ich habe das entsprechend korrigiert, jetzt sollte Dir alles korrekt angezeigt werden. (Falls nicht: melde Dich gern nochmal, auch gern per PN)
                          Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                          Kommentar


                          • Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
                            Ich habe das entsprechend korrigiert, jetzt sollte Dir alles korrekt angezeigt werden. (Falls nicht: melde Dich gern nochmal, auch gern per PN)
                            Jetzt passt alles, vielen Dank!
                            Last Park: Europa-Park (November 2019)
                            Last Count: Ba-a-a-Express (Europa-Park)

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,

                              bei mir ist Keverbaan aus dem Bellewaerde verschwunden und nach Frankreich gewandert. Ich bin sie am neuen Standort nicht gefahren und bekomme sie für das Bellewaerde auch nicht eingecheckt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei Gelegenheit einen Blick darauf werfen könntet.

                              Danke & Liebe Grüße

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-09-21_keverbaan-01.jpg
Ansichten: 113
Größe: 93,7 KB
ID: 1198209
                              Angehängte Dateien
                              Letzte Bahnen: Drachen Höhle, Freizeit-Land Geiselwind | Piraten Spinner, Freizeit-Land Geiselwind | Boomerang, Freizeit-Land Geiselwind

                              Kommentar


                              • Zitat von Spiegelschatten Beitrag anzeigen
                                bei mir ist Keverbaan aus dem Bellewaerde verschwunden und nach Frankreich gewandert.
                                Danke für den hinweis, da lag eine Fehleingabe vor, die haben wir gerade korrigiert - damit sollte der Check jetzt wieder bei allen korrekt unter Bellewaerde auftauchen.
                                Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X