• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
207
Irgendwas stimmt bei mir mit der Reihenfolge und dem Datum nicht so ganz.

PCP.png




Schon mal danke im Voraus
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
An der Umsortierfunktion arbeiten wir gerade noch, die kommt in der nächsten Zeit, da bitten wir um etwas Geduld; dann könnt ihr auch selbst wieder Eure Checks umsortieren.

Die aktuell falsche Darstellung bei manchen Benutzern kommt meist dann zustande, wenn ihr nachträglich eine Sternebewertung anpasst, der betroffene Coaster wandert dann nach oben. Wir sind da aber noch in der genauen Analyse und werden das sobald wie möglich beheben.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Es gibt mal wieder das Google Maps Problem und die Karte wird nicht richtig dargestellt...
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Bei mir steht momentan:

83 Colossos - Kampf der Giganten (2019 Version) (Heide Park Resort)
80 Big Loop (Heide Park Resort)
80 Limit (Heide Park Resort)
80 Vampire (Walibi Belgium)

Die Gesamtzahl an Counts mit 86 ist korrekt, aber die Nummern 81 und 82 werden einfach auch als "80" angezeigt. :D

Beim Rumspielen mit anderen Filtern ist mir noch was aufgefallen. "Flug der Dämonen" steht unter dem Design Sitdown, "Fenix" allerdings bei Wing. Sollten eigentlich beide in dieselbe Kategorie.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Bei mir steht momentan:

83 Colossos - Kampf der Giganten (2019 Version) (Heide Park Resort)
80 Big Loop (Heide Park Resort)
80 Limit (Heide Park Resort)
80 Vampire (Walibi Belgium)

Wie ich vorher schon im Thread geschrieben hatte: Derzeit gibt es ein kleines Problem mit der Nummerierung, wenn Du nachträglich z.B. Deine Bewertung von bereits früher gefahrenen Bahnen änderst - dann rutschen diese sozusagen nach oben und werden mit (falschen) höheren Nummern angezeigt. (Das werden wir in den nächsten Tagen beheben)

Beim Rumspielen mit anderen Filtern ist mir noch was aufgefallen. "Flug der Dämonen" steht unter dem Design Sitdown, "Fenix" allerdings bei Wing. Sollten eigentlich beide in dieselbe Kategorie.

Das stimmt natürlich, da war Flug der Dämonen leider nicht korrekt eingegeben - ist jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Es gibt mal wieder das Google Maps Problem und die Karte wird nicht richtig dargestellt...

Ist uns bekannt, wird allerdings noch ein paar Tage dauern, das Thema zu beheben. Ihr solltet die Coastermap allerdings zumindest im "Entwicklermodus" sehen, was eigentlich keine Einschränkung ist (die Nadeln sollten alle trotzdem sichtbar sein, es erscheint lediglich der Google Alert "Kann nicht richtig angezeigt werden") - wie gesagt: Bitte etwas Geduld, dann wird auch dieser Hinweis wieder verschwinden.

Du sprichst allerdings von "mal wieder" - kannst Du das - gern auch per PN - evtl. noch genauer spezifizieren? Bis jetzt sind uns im Team seit dem Relaunch nämlich bis dato keine Google-Maps-Anzeigefehler aufgefallen?
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Floooooo mein "mal wieder" hat sich noch auf die alte Seite bezogen, bei der neuen ist es mir zum ersten mal aufgefallen Ist aber schön das ihr da dran seit
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Der Big Apple von Buwalda ist mittlerweile unter dem Namen "Familie Achtbaan" unterwegs. (Danke für die Info, ist korrigiert!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Folgende Parks in Frankreich müsste man wohl etwas anpassen:

Family Park (Saint-Martin-le-Beau): Es fehlt der 2te Coaster Goldrush (auf der HP des Parks zu finden); Die Impressionen zeigen wohl die falschen Bilder
Parc des Naudiere (Sautron): Die Impressionen zeigen wohl die falschen Bilder
Magic Land Park (Ensuès-la-Redonne): Es fehlt der 3te Coaster Le Shark Coaster (auf der HP des Parks zu finden)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke dir Jurek für deine Infos!

Family Park (Saint-Martin-le-Beau): 2te Coaster Goldrush (ist ergänzt); Impressionen Bilder (müssen wir uns anschauen)
Parc des Naudiere (Sautron): Impressionen Bilder (müssen wir uns anschauen)
Magic Park Land (Ensuès-la-Redonne): 3te Coaster Le Shark (ist ergänzt)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Ich sehe ehrlich gesagt nicht höufig auf die Coaster-Map, aber die Arbeit ist heute so eintönig das ich es nicht lassen konnte. ;) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Bal Parc angeblich noch was zu fahren hätte (La Pomme). Da ich dank einem anderen Anbieter ziemlich sicher bin, nichts mehr dort zu fahren zu haben, war ich irritiert. Naja, mal etwas rum gesucht... laut RCDB ist die Bahn die ehemalige Bahn aus Lille (Parc Les Poussins), worauf auch die im PCP hinterlegten Bilder deuten. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob die Bahnen nicht verknüpft werden müssten. Vielen Dank.
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Hallo liebes IT-Team,
bei der Generierung der Standardtexte für die Parkbeschreibung ist ein Fehler unterlaufen.
Die Anzahl der aktiven Achterbahnen (X) und inaktiven (Y) stimmt, allerdings fehlt hinter (Y) das Wort inaktive.
Anschliessend kommt immer der Satz "Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen."
"Er besitzt X aktive, und Y Achterbahnen. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. "

Ist mir bei der Italien-Tour z. B. bei Edenlandia, Dragon Park, Cinecitta, Eden Park, Gomma Park etc. aufgefallen.
 
Oben