• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Hallo liebes IT-Team,
bei der Generierung der Standardtexte für die Parkbeschreibung ist ein Fehler unterlaufen.
Die Anzahl der aktiven Achterbahnen (X) und inaktiven (Y) stimmt, allerdings fehlt hinter (Y) das Wort inaktive.
Anschliessend kommt immer der Satz "Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen."
"Er besitzt X aktive, und Y Achterbahnen. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. "

Ist mir bei der Italien-Tour z. B. bei Edenlandia, Dragon Park, Cinecitta, Eden Park, Gomma Park etc. aufgefallen.

Hi Stefan,

danke für die Meldung! Unserem Generator ist wohl zu warm :rolleyes: ... oder vielleicht ist ihm auch nur langweilig?! :D
Naja jedenfalls werden wir mal mit ihm ein ernstes Wort sprechen und dafür sorgen, dass wieder alles passt :)

Grüße Pascal
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Hallo liebes IT-Team,
bei der Generierung der Standardtexte für die Parkbeschreibung ist ein Fehler unterlaufen.
danke für die Meldung! Unserem Generator ist wohl zu warm :rolleyes: ... oder vielleicht ist ihm auch nur langweilig?! :

Dazu auch noch ein Satz von mir: Jepp, dem Generator ist sogar viel zu heiß ;-)
Spaß bei Seite: Das Thema ist bekannt, allerdings sind wir hier noch nicht dazu gekommen, das abzustellen - da waren andere Dinge priomäßig höher.
Ist aber auf der Liste, ich denke, in ein paar Wochen ist das erledigt - seht uns die Zeit bitte nach, aktuell ist dann doch (endlich) Urlaubssaison... und auch wir im Team nutzen freie Zeit für Parkbesuche etc. ;-)
Danke in jedem Fall für die Meldung!
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Ein kleines Update aus Frankreich

Es gibt seit 2020 einen neuen Pomme. La P'tite Pomme läuft unter dem Schausteller Laurent und seht momentan auf der Fete Foraine in Ronce-Les-Bains.

Der Luna Park LaaLa PalmyrehPalmyre folgende aktive Bahnen.

Jet Star
RollerCoaster - Troisne (ehem. Looping aus Parc St. Paul)
La Pomme - J.Lagnier
Wild Mouse - hier konnte ich leider den Schausteller nicht herausfinden. (Angeblich ist dies der Coaster Tattoo, welcher imetI'm lahr noch auf dem Parc d'attractions Marseillan-Plage stand)

Mouse Coaster und Le Dragon stehn dort nicht mehr.


EDIT: Update2
Im Jacquou Park ist der Sombrero nicht mehr aktiv. Er steht zwar noch im Park und verwahrlost vor sich hin, aber er ist mindestens die ganze Saison geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ein kleines Update aus Frankreich

Es gibt seit 2020 einen neuen Pomme. La P'tite Pomme läuft unter dem Schausteller Laurent und seht momentan auf der Fete Foraine in Ronce-Les-Bains.

Der Luna Park LaaLa PalmyrehPalmyre folgende aktive Bahnen.

Jet Star
RollerCoaster - Troisne (ehem. Looping aus Parc St. Paul)
La Pomme - J.Lagnier
Wild Mouse - hier konnte ich leider den Schausteller nicht herausfinden. (Angeblich ist dies der Coaster Tattoo, welcher imetI'm lahr noch auf dem Parc d'attractions Marseillan-Plage stand)

Mouse Coaster und Le Dragon stehn dort nicht mehr.


EDIT: Update2
Im Jacquou Park ist der Sombrero nicht mehr aktiv. Er steht zwar noch im Park und verwahrlost vor sich hin, aber er ist mindestens die ganze Saison geschlossen.

Danke für die Infos!
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Danke für die Infos!

Ein weiteres kurzes Update:

La Pomme vom Schausteller Ricordel, William steht auf dem Luna Park du Bassin in Teste-de-Buch

​​​​​​La Pomme Von Schausteller Loulou steht auf dem Luna Park Mimizan Park in Mimizan
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Ein weiteres kurzes Update:

La Pomme vom Schausteller Ricordel, William steht auf dem Luna Park du Bassin in Teste-de-Buch

​​​​​​La Pomme Von Schausteller Loulou steht auf dem Luna Park Mimizan Park in Mimizan

Danke für die Info!
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Der Steinrodl in Edelschrott-Modriach, Österreich ist noch bei der Coastermap im Bau. Der müsste mittlerweile schon aufgemacht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Der Steinrodl in Edelschrott-Modriach, Österreich ist noch bei der Coastermap im Bau. Der müsste mittlerweile schon aufgemacht haben.

Danke für die Info!
der Alpine Coaster Steirarodl - Steirarodl Modriach ist auf aktiv gesetzt! ;-)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Moin

Ist es eigentlich möglich ein Symbol einzubauen das einen zeigt das man eine Bahn nach Umsetzung oder Betreiberwechsel schon gefahren ist. Früher konnte man das ja an 1/2 oder 1/4 am Namen erkennen nur jetzt ist mir aufgefallen das man erst wenn man auf denn coaster klickt erfährt ob man denn schon hat oder nicht.
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Hallo,

beim Upload von Parkfotos ist mir aufgefallen, dass manche Parks/Orte den Upload von mehreren Bildern gleichzeitig nicht zulassen. Ist dies so gewollt?
Bei mir betrifft es die folgenden Orte:

Alpe d´Huez
Val d´Allos
Cap´Decouverte
Lile aux Pirates
Lile aux Geants

VG
 
Oben