• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Hallo,

der Fehler tritt auf der Coasterliste für Deutschland auf (beim Eintragen neu gefahrener Bahnen), auch nach dem Leeren des Browsercaches. Auf mycoaster hat es dagegen gerade funktioniert. :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Hallo,

der Fehler tritt auf der Coasterliste für Deutschland auf (beim Eintragen neu gefahrener Bahnen), auch nach dem Leeren des Browsercaches. Auf mycoaster hat es dagegen gerade funktioniert. :)

Ok, danke, dann kann ich leichter nachforschen :)
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein paar Probleme mit der Parkbewertung.

Wenn ich die Bewertung über My Parks aufrufe, indem ich hier auf die Sterne klicke, kann ich zwar meinen Kommentar abgeben und die einzelnen Kategorien bewerten, aber bei einem Klick auf Speichern tut sich irgendwie nichts. Es erscheint auch kein Ladekringel o.ä.
Wenn ich versuche die Bewertung über die Parkseite zu starten, kann ich bei den einzelnen Kategorien keine Sterneanzahl auswählen.

Kann mir jemand erklären, was ich hier falsch mache?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein paar Probleme mit der Parkbewertung.

Wenn ich die Bewertung über My Parks aufrufe, indem ich hier auf die Sterne klicke, kann ich zwar meinen Kommentar abgeben und die einzelnen Kategorien bewerten, aber bei einem Klick auf Speichern tut sich irgendwie nichts. Es erscheint auch kein Ladekringel o.ä.
Wenn ich versuche die Bewertung über die Parkseite zu starten, kann ich bei den einzelnen Kategorien keine Sterneanzahl auswählen.

Kann mir jemand erklären, was ich hier falsch mache?

Falsch machst Du schonmal nichts, da haben wir wohl aktuell ein kleines Problem (oben hatte ich schon kurz in einem anderen Fall geschrieben: wir haben ein paar Bibliotheken geupdated, evtl. hatte das irgendwelche unerwünschten Effekte). Wir geben hier Bescheid, wenn wir etwas dazu herausgefunden haben.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ist es eigentlich möglich eine Funktion einzubauen wo man einzelne Bahnen selber deaktivieren kann. Das sie nicht auf der Map erscheinen bzw nicht in die Zählung zu sehen sind da es ja viele Bahnen gibt die man als Erwachsener nicht fahren kann.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ist es eigentlich möglich eine Funktion einzubauen wo man einzelne Bahnen selber deaktivieren kann. Das sie nicht auf der Map erscheinen bzw nicht in die Zählung zu sehen sind da es ja viele Bahnen gibt die man als Erwachsener nicht fahren kann.

Wir haben so etwas ähnliches in der Pipeline (wie immer: ohne Aussage, wann es soweit ist ;-): Wir möchten zukünftig etwas mehr Filtermöglichkeiten nach verschiedenen Kriterien anbieten, um Bahnen ein- oder auszublenden (z.B. bestimmte Kiddies etc. - das ist - neben der Technik - allerdings auch immer ein Thema der Ressourcen bei der Datenpflege).
"Individuell" (im Sinne einzelner, selbst festgelegter Bahnen) haben wir erstmal nicht auf dem Plan.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Hier noch ein aktueller Hinweis: Derzeit ist es nicht möglich, bei Euren Parkchecks (nicht Coasterchecks, es geht nur um die besuchten Parks) das Besuchsdatum zu korrigieren/ zu setzen. Danke an redbu97 für den Hinweis an unsere PCPler ;-)
Wir sind dran, dass wir die Änderungsmöglichkeit anbieten, dann habt ihr in der (erzwungenen...) Off-Season bestimmt Zeit, Eure Datumswerte anzupassen :p
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Hier noch ein aktueller Hinweis: Derzeit ist es nicht möglich, bei Euren Parkchecks (nicht Coasterchecks, es geht nur um die besuchten Parks) das Besuchsdatum zu korrigieren/ zu setzen. Danke an redbu97 für den Hinweis an unsere PCPler ;-)
Wir sind dran, dass wir die Änderungsmöglichkeit anbieten, dann habt ihr in der (erzwungenen...) Off-Season bestimmt Zeit, Eure Datumswerte anzupassen :p

...das Thema haben wir übrigens kürzlich behoben, in der "My Parks"-Liste könnt ihr nun jeweils das Check-Datum für Eure besuchten Parks anpassen.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Der Count im Gulliverlandia in Italien müsste auf geschlossen gesetzt werden bzw. der Park auch von der Coastermap genommen werden da der Park seit längerem geschlossen hat.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Servus,
danke für den Hinweis. Habe den Status von beidem geändert.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Der Miragicapark in Italien kann auch weg von der Coastermap und die 2 Counts können auch auf geschlossen gesetzt werden.
 

Rock 'n' Roller Coasterer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
322
Das Design von Raptor (Gardaland), Swarm (Thorpe Park) und Furius Baco (PortAventura) müsste von Sit-Down-Coaster zu Wingcoaster geändert werden.
 
Oben