• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Ich wollte meine Coasterchecks einmal aufräumen und nach Datum neu checken und habe daher alle meine Checks entfernt. Jetzt steht da aber immer noch, dass ich einen Check hätte und wenn ich eine neue Bahn checke, hat sie den zweiten Check, obwohl keine andere Bahn gelistet ist.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ich wollte meine Coasterchecks einmal aufräumen und nach Datum neu checken und habe daher alle meine Checks entfernt. Jetzt steht da aber immer noch, dass ich einen Check hätte und wenn ich eine neue Bahn checke, hat sie den zweiten Check, obwohl keine andere Bahn gelistet ist.

Das ist leider im Moment ein bekanntes Problem: Im Moment lassen sich Checks nur bis auf einen entfernen. Ist auf unserer Liste. Du kannst gern mal Deine ersten 1 oder 2 Bahnen checken und mir dann kurz eine PN schreiben, welches Dein "erster" Check ist, den ich entfernen kann, dann entferne ich den manuell aus der Datenbank.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Kurze Rückmeldung auch von meiner Seite.

Die angemerkten Coaster von stefan 95 und Rock 'n' Roller Coasterer sind geändert bzw. angepasst.

Danke für die Hinweise. Gerne weiter so. Bei der Menge an Coastern in unserer Datenbank ist das wirklich hilfreich.
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Das ist leider im Moment ein bekanntes Problem: Im Moment lassen sich Checks nur bis auf einen entfernen. Ist auf unserer Liste. Du kannst gern mal Deine ersten 1 oder 2 Bahnen checken und mir dann kurz eine PN schreiben, welches Dein "erster" Check ist, den ich entfernen kann, dann entferne ich den manuell aus der Datenbank.

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Ich hatte jetzt gerade noch einmal bei meinen Checks geguckt, um dir zu antworten, dabei konnte ich feststellen, dass das Problem nicht mehr bestand. Es ist bei mir jetzt wieder so, wie es sein sollte.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Ich hatte jetzt gerade noch einmal bei meinen Checks geguckt, um dir zu antworten, dabei konnte ich feststellen, dass das Problem nicht mehr bestand. Es ist bei mir jetzt wieder so, wie es sein sollte.

Ok? :) Für mich verblüffend, aber gut, wenn es sich gelöst hat beer:-)
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Ich glaube habe noch was gefunden, was auf der Coastermap fehlt.
Der Funbob in Südtirol.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Du hast Recht, die Bahn war zwar angelegt, also auch im PCP zu finden, allerdings war sie auf der Coastermap nicht zu finden. Hier hatten wir keine GPS-Daten hinterlegt, dies ist jetzt gefixt und die Bahn sollte auch auf der Map auftauchen.
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das vielleicht schon mal gemeldet wurde, aber mir ist heute bei der Suche nach Counts in und um Dallas, Texas zufällig aufgefallen, dass sich da ein Park auf die Map gemogelt hat, der da so glaube ich nicht sein sollte :rolleyes:

Al Samraa Amusement Park.png


Auf der kleinen Karte auf der Park-Seite ist der Park übrigens tatsächlich in Saudi-Arabien eingezeichnet:
Al Samraa Amusement Park 2.png
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Durch Recherchen und alten Erinnerungen aus meinen Spanien Urlaube ist mir aufgefallen das in Spanien der Park Parque de Atracciones de Montjuic in Barcelona nicht aufgeführt ist obwohl der Park 6 Bahnen hatte und leider 1998 geschlossen wurde. Vieleicht könntet ihr denn Nachtragen.

https://rcdb.com/4932.htm

und die Koordinaten für die Map 41°22′05″N 2°09′56″E
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Durch Recherchen und alten Erinnerungen aus meinen Spanien Urlaube ist mir aufgefallen das in Spanien der Park Parque de Atracciones de Montjuic in Barcelona nicht aufgeführt ist obwohl der Park 6 Bahnen hatte und leider 1998 geschlossen wurde. Vieleicht könntet ihr denn Nachtragen.

https://rcdb.com/4932.htm

und die Koordinaten für die Map 41°22′05″N 2°09′56″E

Der Park ist auf jeden Fall angelegt, hieß bei uns jedoch "nur" "Parc de Montjuic". Das habe ich jetzt mal geändert in den vollen Namen.
Leider wird der Park derzeit nicht auf der Map angezeigt. Hier prüft die IT gerade, woran das liegt.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Hab noch paar Sachen gefunden entweder stehen die noch als Unbekannt drin oder sind noch nicht als Aktiv , Inaktive oder anderen Parknamen gelistet

und by the Way ist es eigentlich mal angedacht im PCP bei denn Bahnen zusätzlich einzutragen was für arten es z.b. sind wie Hersteller, Typ usw. ?
ParknameLandBahnnameIn BetriebSonstiges
Walibi BelgiumBelgienKondaa steht als Unbekannt drin
DaftölandDänemarkSkutan27.06.2018
FuruvikSchwedenDraken16.05.2020
GrönalundSchwedenMonster steht als Unbekannt drin
KneippbynSchwedenTiger Ride27.05.2016
KingolandFrankreichGold Rush20.06.2020
Le Récré des 3 CurésFrankreichVertika06.06.2020
NigloandFrankreichKrampus Expeiditon steht als Unbekannt drin
Parc Ange MichelFrankreichTacot en Folie12.04.2008
Tornado20.04.2013
Tourbilon22.04.2018
Parc de la RécréactionFrankreichFamily Coaster01.07.2020Der Park heißt jetzt Family Park
Gold Rush01.07.2020
Tivoli WorldSpanienRatón Vación03.07.2020seit 13.08.2020 außer Betrieb wieder
 
Oben