Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, das Forum #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • i,
    Mir ist soeben auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Die "letzte" Seite (falls es jemals mehr als eine Seite gibt) unter "Was ist neu?" scheint nicht zu funktionieren und bekomme da folgende Fehlermeldung. Ein Klick auf "2. Seite" funktioniert dagegen problemlos.
    Danke an die IT Crew!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PrintScreen_09.10.2020CF.JPG Ansichten: 0 Größe: 413,9 KB ID: 1202088
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Zitat von Truzer21 Beitrag anzeigen
      i,
      Mir ist soeben auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Die "letzte" Seite (falls es jemals mehr als eine Seite gibt) unter "Was ist neu?" scheint nicht zu funktionieren und bekomme da folgende Fehlermeldung. Ein Klick auf "2. Seite" funktioniert dagegen problemlos.
      Danke an die IT Crew!
      Danke schonmal für die Fehlermeldung. Wieviele Seiten Suchergebnisse hattest Du denn? (für uns zur Einordnung) - ich gehe mal von mind. 3 aus? Und: hast Du evtl. vor dem Anspringen von Seite 3 eines der Suchergebnisse angesteuert? (so dass währenddessen evtl. die letzte Ergbnisseite rausgefallen ist)
      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

      Kommentar


      • Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen

        Danke schonmal für die Fehlermeldung. Wieviele Seiten Suchergebnisse hattest Du denn? (für uns zur Einordnung) - ich gehe mal von mind. 3 aus? Und: hast Du evtl. vor dem Anspringen von Seite 3 eines der Suchergebnisse angesteuert? (so dass währenddessen evtl. die letzte Ergbnisseite rausgefallen ist)

        Ich hab es mal gerade bei mir probiert, ich bekomme die selbe Fehlermeldung beim Klick auf "letzte". Im Moment hab ich zwei Seiten unter "was ist neu".
        Das Umschalten mit den Pfeilen funktioniert problemlos, nur bei der Option letzte Seite erscheint die Fehlermeldung.
        Vieleicht hilft das bei der Fehlersuche.

        Kommentar


        • Zur Info:

          Wir haben heute wieder unseren Webserver aktualisiert, konkret die PHP Version aktualisiert.
          Auf den ersten Blick haben wir alles bereits in unserem Entwicklungssystem getestet und konnten keine Fehler feststellen.
          Wenn euch etwas auffällt, gebt einfach bescheid.

          Kommentar


          • Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen

            Danke schonmal für die Fehlermeldung. Wieviele Seiten Suchergebnisse hattest Du denn? (für uns zur Einordnung) - ich gehe mal von mind. 3 aus? Und: hast Du evtl. vor dem Anspringen von Seite 3 eines der Suchergebnisse angesteuert? (so dass währenddessen evtl. die letzte Ergbnisseite rausgefallen ist)
            Moin Flo,
            Hatte das Problem bei 2 Seiten, jetzt bei 4 Seiten dasselbe. sea and coasters hat es gut erklärt, kann ich so bestätigen.

            Kommentar


            • Wenn ihr ohnehin gerade mit der Suche beschäftigt seid: Bei mir funktionieren keine Suchanfragen, in denen Umlaute oder Sonderzeichen enthalten sind. Wenn man also z.B. nach "Türkei" oder "Fuß" sucht bekommt man keine Ergebnisse. Ist bestimmt ein Zeichenkodierungsproblem und damit oberlästig, aber vielleicht kommt ihr ja mal dazu das auszutüfteln.
              Besten Dank schon Mal für die Mühe.

              Kommentar


              • Truzer21 Danke für das Beobachten . In der Tat hat sich da bei unserer Programmierung ein Fehler eingeschlichen, welchen wir schnellstmöglich beheben werden.

                Markus mit k Auch dir danke für die Meldung, werden wir ebenfalls prüfen und korrigieren

                Grüße
                CF IT Team
                Parks und Touren in Planung:
                2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                Kommentar


                • Hallo,
                  bei mir taucht regelmäßig folgende Fehlermeldung auf, wenn ich über "Was ist neu?" den neuesten Beitrag über das Pfeil-Symbol mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen möchte.

                  Viele Grüße,
                  Chris
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Ups, da habe ich vergessen den Screenshot anzuhängen. Also hier die Fehlermeldung:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-11-07 um 08.53.16.png
Ansichten: 398
Größe: 544,4 KB
ID: 1207766

                    Kommentar


                    • Hallohumbapumba

                      danke für die Meldung
                      Das soll so natürlich nicht sein und wir werden den Fehler prüfen und korrigieren

                      Grüße Pascal
                      Parks und Touren in Planung:
                      2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                      2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                      Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                      Kommentar


                      • Hallo allerseits,

                        ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder, seit einer Woche aber gehäuft das Problem, dass ich vom Forum automatisch abgemeldet werde. Überwiegend ist dies der Fall, wenn ich in weiteren Tabs gerade auf anderen Seiten unterwegs bin, stellenweise ist dies aber auch mitten während der Sitzung auf Coasterfriends.de der Fall. Dann bemerke ich es überwiegend dadurch, wenn ich einen Beitrag liken will, und hierfür mein Kennwort nochmals verlangt wird.
                        Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Lukas
                        Being different is not a crime!

                        Kommentar


                        • Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
                          Hallo allerseits,

                          ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder, seit einer Woche aber gehäuft das Problem, dass ich vom Forum automatisch abgemeldet werde. Überwiegend ist dies der Fall, wenn ich in weiteren Tabs gerade auf anderen Seiten unterwegs bin, stellenweise ist dies aber auch mitten während der Sitzung auf Coasterfriends.de der Fall. Dann bemerke ich es überwiegend dadurch, wenn ich einen Beitrag liken will, und hierfür mein Kennwort nochmals verlangt wird.
                          Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

                          Mit freundlichen Grüßen
                          Lukas
                          Servus Lukas,

                          kannst du uns ein paar mehr Daten dazu liefern?

                          Du hast bei der Anmeldung den Haken zum angemeldet bleiben gesetzt? Surfst du im Normalmodus oder ggf. privat Modus?
                          Welcher Browser + Betriebssystem nutzt du?

                          Bisher sind uns keine allgemeinen Probleme damit bekannt, daher müssen wir das gezielter untersuchen

                          Grüße
                          Pascal
                          CF-IT
                          Parks und Touren in Planung:
                          2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                          2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                          Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                          Kommentar


                          • Also ich verwende Windows 10, den Firefox und keinen Privatmodus.
                            Den Haken habe ich nicht gesetzt, denn die Funktion "Angemeldet bleiben" hatte ich bisher so angedacht, dass ich auch nach PC ausschalten beim nächsten Aufrufen der Seite immer noch angemeldet bin (wie es stellenweise auch in anderen Internetforen der Fall ist), und das solange, bis ich mich selbst abmelde.

                            Ich persönlich habe aber vermutet, dass ich auch ohne diese Funktion zumindest für einen längeren Zeitraum Inaktivität trotzdem im Forum angemeldet bleibe, und nicht, wie es teilweise der Fall ist, schon nach wenigen Minuten...

                            Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
                            Being different is not a crime!

                            Kommentar


                            • Seit einigen Tagen bekomme ich mindestens einmal am Tag dieses angezeigt, wenn ich mir die neuen Beiträge zu einem Thema ansehen möchte und einmal ist dieses auch passiert, als ich einen "Trippreport" hochladen wollte, was dann nicht funktionierte und äußerst ärgerlich war, da die ganze "Arbeit umsonst" war. Es war Alles weg.
                              Vor ein paar Minuten ist es wieder so gewesen, als ich auf anzeigen der neuen Beiträge geklickt hatte.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler Coasterfrends.jpg
Ansichten: 181
Größe: 177,3 KB
ID: 1214367
                              2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                              2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 105 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

                              Kommentar


                              • Das Problem von Ralf61 kann ich bestätigen, das sieht nach dem gleichen Fehler aus, den ich in diesem Beitrag schon einmal angemerkt habe. Tritt bei mir auch immer mal wieder auf.

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X