Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, das Forum #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Ralf61 und doenerschlumpf

    unschön, dass der Fehler regelmäßig auftritt.
    Ich setze es nochmal mit hoher Prio auf unsere ToDo Liste, damit wir eine Lösung dafür finden.

    Grüße Pascal
    CF IT Team
    Parks und Touren in Planung:
    2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
    2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
    Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

    Kommentar


    • Passiert bei mir auch immer mal wieder.
      Egal ob ich mit dem Handy(Opera) oder mit dem Desktop(Firefox/Chrome)
      auf die Seite zugreife.
      2019: 454 Fahrten auf 45 unterschiedlichen Bahnen

      Kommentar


      • Mir passiert das auch jedes mal wenn ich bei "Was ist Neu?" auf "Neue Beiträge" beim Thread "Spiel: Coaster erraten" klicke. Erst wenn ich auf irgendeine beliebige andere Seite klicken und dann erneut auf "Was ist neu?", funktioniert es.

        Kommentar


        • Wenn ich das Message Center (https://coasterfriends.de/freizeitpa...emessage/index) aufrufe steht links unter dem Feld "Nachrichten suchen" der Vermerkt "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen." - was sollte da denn zu sehen sein, und warum darf ich es nicht?

          Kommentar


          • Zitat von sven Beitrag anzeigen
            Wenn ich das Message Center (https://coasterfriends.de/freizeitpa...emessage/index) aufrufe steht links unter dem Feld "Nachrichten suchen" der Vermerkt "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen." - was sollte da denn zu sehen sein, und warum darf ich es nicht?
            Hallo sven,

            danke für die Meldung. Da sollte eigentlich ein Button für eine neue Conversation sein. Kannst du mir per PN bitte einen Screenshot schicken, wir werde dies prüfen.

            Grüße Pascal
            CF IT Team
            Parks und Touren in Planung:
            2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
            2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
            Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

            Kommentar


            • Ich habe das Problem wenn ich auf was ist neu drücke mir neue Themen als gelesen angezeigt werden, obwohl ich die noch nicht gelesen habe. Und wenn ich darauf klicke springt er nicht zum neuesten Beitrag. Kommt bei mir beim Chrome Browser auf Android vor.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210122_093845_com.android.chrome.jpg
Ansichten: 266
Größe: 70,3 KB
ID: 1217154
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

              Kommentar


              • Ist bei mir seit gestern auch, der "neue Beiträge"-Button fehlt bei einigen Threads und der Thread ist nicht fett geschrieben, als wären keine neuen Beiträge da - sind aber, sonst wär er ja nicht unter "Was ist neu?" gelistet.

                Kommentar


                • Zitat von sven Beitrag anzeigen
                  Ist bei mir seit gestern auch, der "neue Beiträge"-Button fehlt bei einigen Threads und der Thread ist nicht fett geschrieben, als wären keine neuen Beiträge da - sind aber, sonst wär er ja nicht unter "Was ist neu?" gelistet.
                  Jap, das ist bei mir auch so....auch erst seit gestern ...
                  Hier könnte Ihre Werbung stehen

                  Kommentar


                  • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich bin ganz ehrlich - wir sind aktuell nicht wirklich glücklich mit der Forensoftware und arbeiten im Hintergrund an einer wesentlich anderen Lösung.
                    Trotzdem meldet bitte weiter Fehler und wir schauen was wir schnell umsetzen können bis die etwas größere Lösung kommt.

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen
                      Salto19 sven toschy

                      wir haben einen schnellen Fix für das Problem vorgenommen und erhalten den Fehler seitdem nicht mehr.

                      Bitte meldet uns, falls ihr weiterhin Auffälligkeiten habt

                      Danke und Sorry für die Unannehmlichkeiten

                      Grüße Pascal
                      CF IT Team
                      Parks und Touren in Planung:
                      2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                      2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                      Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                      Kommentar


                      • Dieser nervige Ungültige URL Fehler ist ja offensichtlich auf einen Textkodierungsfehler zurückzuführen der mit unseren guten äöü zusammenhängt...

                        Aus der richtigen URL:
                        coasterfriends-insider/f%C3%BCr-spieler-zocker-und-bastler (%C3%BC = wird vom Browser als ü angezeigt)
                        wird (warum auch immer)
                        coasterfriends-insider/f%C3%83%C2%BCr-spieler-zocker-und-bastler

                        Da läuft irgendwo etwas mit der Unicode/HTML/UTF-8 umwandlung schief

                        Könnte man nicht einfach "Für Spieler, Zocker und Bastler" Unterforum nicht einfach umbennen in "Spieler, Zocker und Bastler" damit einfach das ü wegkommt? Das ist zwar keine Lösung des Problems, würde aber das ganze vermutlich erstmal verhindern.


                        Weiterhin habe ich alle paar Tage das Problem, dass praktisch jedes Subforum das Hellgrüne "Neue Beiträge" Logo hat, obwohl keine neuen Beiträge vorhanden sind.
                        Habe schon mehrfach Cookies gelöscht und Alle Beiträge als gelesen markieren gemacht, aber leider kommt es immer wieder vor Oder sind das nachwirkungen wenn ihr an der Forensoftware rumspielt?

                        Kommentar


                        • Hi Erestor

                          wir können gut nachvollziehen, dass diese nervigen Probleme nicht schön sind und leider ist dies nicht die einzige Stelle, an welcher wir im Hintergund in der IT mit der Forensoftware kämpfen.
                          In der Theorie läuft alles auf UTF-8 und ist voll kompatibel - wie du und auch andere User feststellen, gibt’s aber in der Praxis Probleme
                          Wir werden prüfen inwiefern wir den Umlaut Fehler fixen können.

                          Der Fehler mit den neuen Beiträgen kann in den letzten Tagen tatsächlich durch unsere Aktionen passiert sein

                          Wie Andy schon geschrieben hat sind wir in vielen Punkten unzufrieden mit der Forensoftware und der Support des Hersteller ist S*** .... - ok um es diplomatisch auszudrücken: nicht wirklich gut und absolut nicht hilfsbereit

                          Zudem ist es auch für uns im Team nicht zufriedenstellend, wir stecken viel Zeit in das Ganze und haben damit auch den Anspruch euch ein tolles Surferlebnis im Coasterfriends „Universum“ zu bieten.

                          Mittelfristig sind wir bereits an der Entwicklung einer neuen Lösung, die auch dem heutigen Stand einer guten Software entspricht
                          Hierfür müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben, wir arbeiten mit Vollgas

                          Alle Fehler trotzdem bitte weiterhin hier melden, wir tun unser Bestes, sie zu beheben.

                          Jetzt aber allen noch einen schönen Sonntag!

                          Viele Grüße

                          Pascal
                          CF IT Team
                          Parks und Touren in Planung:
                          2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                          2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                          Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                          Kommentar


                          • Ich glaube der Thread mit der Frage, welche Funktionen in der derzeitigen Version vom Forum am meisten genutzt werden / am wichtigsten sind, ist verschwunden...

                            Kommentar


                            • Der Thread befindet sich im Club-Bereich:
                              https://coasterfriends.de/freizeitpa...gefragt-cf2021
                              #CF2020

                              Kommentar


                              • Blöd für Nicht-Club-Mitglieder und vorher war er auch für alle zugänglich...

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X