Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Helft mit, das Forum #CF2020 zu verbessern...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    ist im Menü nach unten gewandert, damit man nicht mehr aus versehen drauf kommt
    Also ich kann machen was ich will aber bei mir ist nirgends dieser Button

    Kommentar


    • Zitat von Simon 96 Beitrag anzeigen

      Also ich kann machen was ich will aber bei mir ist nirgends dieser Button
      Wenn du auf Forum geklickt hast und dann nach unten scrollst.
      Es ist kein Button im eigentlichen Sinn, sondern es steht dort der Text: "Alle Beiträge als gelesen markieren."
      Grüße aus Duisburg

      Kommentar


      • Ok habs jetzt danke

        Kommentar


        • Ich hab hier einen Anzeigefehler für die Gänsefüßchen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 244
Größe: 106,3 KB
ID: 1175971
          China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) / 15-Jahre-Feier / Sud Italia II

          Kommentar


          • Zitat von cephista Beitrag anzeigen
            Ich hab hier einen Anzeigefehler für die Gänsefüßchen
            Thx, nehmen wir in unsere Verbesserungsliste auf
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

            Kommentar


            • Mir ist aufgefallen dass ab diesem Beitrag https://coasterfriends.de/freizeitpa...512#post397512 im Thread mehrere Beiträge fehlen, darunter einer von mir... ist das aufgrund des Forenupdates?

              Kommentar


              • Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
                Mir ist aufgefallen dass ab diesem Beitrag https://coasterfriends.de/freizeitpa...512#post397512 im Thread mehrere Beiträge fehlen, darunter einer von mir... ist das aufgrund des Forenupdates?
                Hi, die Beiträge wurden von den Moderatoren gelöscht, da sie zu sehr vom Thema des Threads abweichen.
                Parks und Touren in Planung:
                2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                Kommentar


                • Sieht auch die neue Forensoftware nicht vor, soetwas transparenter zu gestalten? In dem Fall kann es natürlich sein, dass die Beiträge noch vor dem Update gelöscht wurden.
                  Ich finde das nur immer sehr merkwürdig, wenn einem zufällig auffällt, dass Beiträge einfach verschwunden sind.

                  Behält man erhaltene Likes für gelöschte Beiträge trotzdem? Im Moment wird die Zahl ja ohnehin nicht beim Mitgliedsnamen eingeblendet, interessiert mich aber trotzdem...

                  Kommentar


                  • Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
                    Sieht auch die neue Forensoftware nicht vor, soetwas transparenter zu gestalten? In dem Fall kann es natürlich sein, dass die Beiträge noch vor dem Update gelöscht wurden.
                    Ich finde das nur immer sehr merkwürdig, wenn einem zufällig auffällt, dass Beiträge einfach verschwunden sind.

                    Behält man erhaltene Likes für gelöschte Beiträge trotzdem? Im Moment wird die Zahl ja ohnehin nicht beim Mitgliedsnamen eingeblendet, interessiert mich aber trotzdem...
                    Der Grungedanke eines Forums und der Moderatoren ist es ja Beiträge, die nicht passend sind (egal aus welchem Grund) zu moderieren und entsprechend auch mal zu entfernen. Das dies nicht immer transparent ist kommt dabei leider vor. Letzendlich ist das Verhalten aber der Grundaufbau der Software dahinter und kann von uns nicht modifiziert werden.

                    Likes fließen unabhängig davon in den neuen Renomee Wert ein.
                    Parks und Touren in Planung:
                    2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                    2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                    Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                    Kommentar


                    • Bei mir kommt es manchmal (aber nicht immer vor) dass ich nach einigen Minuten Inaktivität (z.B. bei der Nutzung anderer offener Tabs) vom Forum automatisch abgemeldet werde und ich mich dann erst wieder neu einloggen muss...

                      Falls dies von Bedeutung ist: Ich verwende Firefox auf dem Laptop!
                      Being different is not a crime!

                      Kommentar


                      • Habe noch eine falsche Verlinkung gefunden:
                        Wenn man auf der PCP Seite vom Toverland ist, gibt es ja auf der rechten Seite die Weiterführende Foreneinträge, der erste Eintrag "2019 Report -Mystische Momente im Toverland by LuckyCoasterLuke" er führt ins nichts

                        Lg
                        E.L.E.C.T.R.O

                        Kommentar


                        • Ich finde es auch sehr unschön gelöst wenn Beiträge einfach verschwinden. Ich kenne es aus anderen Foren, das anstelle des Beitrags dort steht: Beitrag wurde gelöscht. Grund: x

                          Gibt dem ganzen einfach etwas mehr Transparenz. Des weiteren wurde ich früher als Moderator eines anderen Forums immer dazu angehalten bei einer Löschung den User mit einer kurzen Nachricht zu informieren.

                          So wie es hier gehandhabt wird nervt mich dass schon lange.

                          Kommentar


                          • Zitat von epstan Beitrag anzeigen
                            Ich finde es auch sehr unschön gelöst wenn Beiträge einfach verschwinden.
                            Um das kurz klarzustellen: Wir reden hier nicht von einem “verschwundenen” Beitrag, sondern von einem kaputten Link. Wir haben tatsächlich beim Komplettumbau von coasterfriends.de (unter anderem haben wir unser Forensystem gegen eine neue Version getauscht, die softwaremässig anders funktioniert und mit komplett anderen Linkstrukturen arbeitet) ein relativ aufwendiges “Redirecttool” programmiert, das vorhandene Links, die noch auf die alte Software zeigen, entgegennimmt und auf den richtigen Beitrag bzw. Thread im neuen Forum umleitet; das muss für tausende vorhandene Beiträge, Threads und Redaktionsartikel funktionieren - bitte seht es uns aber nach, wenn das bei einzelnen Links mal nicht klappt (meist in bestimmten Sonderfällen).

                            Hier sind wir auf Eure Hilfe angewiesen, insofern Danke! an
                            E.L.E.C.T.R.O für den Hinweis - dann können wir uns so etwas ansehen und kaputte Links korrigieren.

                            Mit Beitragslöschungen fieser Moderatoren hat das wenig bis gar nichts zu tun

                            EDIT: Achso, P.S.: den Link beim Toverland haben wir natürlich korrigiert
                            Zuletzt geändert von Floooooo; 25.05.2020, 08:43.
                            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                            Kommentar


                            • Ich meinte damit aber ganz klar gelöschte Beiträge von Moderatoren

                              Kommentar


                              • Zitat von epstan Beitrag anzeigen
                                Ich meinte damit aber ganz klar gelöschte Beiträge von Moderatoren
                                Naja... E.L.E.C.T.R.O. schreibt vom kaputten Link, und Du kommentierst direkt drunter, dass Du das auch unschön findest - für mich war der Zusammenhang klar.
                                Wenn ich weiter nach oben scrolle, dann beziehst Du Dich evtl. auf den Kommentar von scragnoth? In dem Fall wäre es sicherlich deutlicher gewesen, das zu zitieren, dann wäre der Bezug klarer gewesen

                                Übrigens: "Beiträge von Moderatoren" löschen wir sehr selten - und andere Benutzer, deren Beiträge gelöscht werden, erhalten im Normalfall eine Nachricht vom Moderator. (Ab und zu gibt es Nutzer, die glauben, einer ihrer Beiträge wäre gelöscht worden, obwohl sie gerade im falschen Thread geguckt haben, aber das kommt ja eher selten vor...)

                                Bzgl. der Sichtbarkeit von gelöschten Beiträgen haben wir uns dagegen entschieden, diese stehen zu lassen, da dies manche Threads letztlich genauso vollmüllt, wie die betreffenden Beiträge selber - und zusätzlich ggf. noch Benutzer an den Pranger stellt (wenn z.B. auch angezeigt wird, welcher User den gelöschten Beitrag geschrieben hat).

                                In jedem Fall aber Danke! auch hier für das Feedback, wir nehmen auch das natürlich gern auf und diskutieren solche Themen auch in regelmäßigen Abständen teamintern.
                                Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X