• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, das Forum #CF2020 zu verbessern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Hallo,
seit gestern werden mir die in der "Was ist neu?" Übersicht die falschen Avatare von den Verfassern der letzten Beiträge angezeigt.
Hier ein paar Beispiele :D

Bildschirmfoto 2021-03-12 um 07.04.27.png
Bildschirmfoto 2021-03-12 um 07.04.41.png

???????
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Hallo,
seit gestern werden mir die in der "Was ist neu?" Übersicht die falschen Avatare von den Verfassern der letzten Beiträge angezeigt.

Danke für deine Meldung humbapumba !!

Wir haben den Fehler soeben gefixt :) Bitte um Meldung, falls er nochmal auftreten sollte...

Grüße
Pascal

​​​​​​​CF-IT Team
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Hallo,
seit gestern werden mir die in der "Was ist neu?" Übersicht die falschen Avatare von den Verfassern der letzten Beiträge angezeigt.
Hier ein paar Beispiele :D


Das behobene Problem taucht leider wieder auf.Es werden seit gestern wieder Profilbilder in der Preview vertauscht.

Außerdem wird der bereits gelesene Movie-Park Thread unter "Was ist neu?" angezeigt.

Hier wieder ein Screenshot als Beispiel:
Bildschirmfoto 2021-03-25 um 12.48.40.png
???????
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für die Meldung. Pascal, der das letzte Mal den Fix gemacht hat ist leider gerade im Urlaub. Wir schauen dennoch, ob wir es schnell beheben können.
Auch hier sei aber wieder erwähnt, dass die gesamte Forenumstellung aber nun schon in der Testphase ist und der Go-Live nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Themen wie dieses sollten dann der Vergangenheit angehören.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ok, danke für die Info. Auch mit dem Fehler, lässt es sich im Forum noch gut lesen :)
Ich freu mich schon aufs neue Forum.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Diesen nervigen Ungültige URL Fehler habe ich immer noch, inzwischen bei immer mehr Threads .
Dazu kommt noch, dass immer wieder mal das Forum für 5 – 15 Minuten, oder auch mal etwas länger, nicht zu erreichen ist, bzw. wenn man schon im Forum ist, sich nichts mehr tut. Da kann man klicken was man will, da reagiert gar nichts.
Wenn Coasterfriends am PC nicht lädt, versuche ich es meistens auch mt dem Handy, mit dem gleichen Erfolg, da kommt man dann auch nicht ins Forum.
Das ist dann immer „sehr lustig“, wenn man gerade dabei ist einen „Tour Bericht“ hochzuladen, was mir leider schon ein paar mal passiert ist und plötzlich alle Fotos, die man schon hochgeladen hat, verschwunden sind. Sie stehen dann zwar noch dort, dass man sie hochgeladen hat, sind auch noch dort zu sehen, wo man zu im "Tour Bericht" platziert hat, tauchen aber spätestens in der Vorschau nicht mehr auf.
 

Suzuka

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
152
Also ich hab leider sehr oft das große Problem, dass ich auf abonnierte Themen nicht mehr komme, auch nicht wenn ich über eine Benachrichtigung darauf zugreifen will.. Das nimmt mit tatsächlich etwas den Spaß am Forum. Hab mal einen Screenshot zu einer solchen Benachrichtigung angefügt. In das Thema komme ich nicht, weil ich angeblich keine Berechtigungen hab :D Ist leider völlig random und kann mit jedem Thema passieren. Ist selbst beim von mir gestarteten Bandit Thema passiert. Zitat: "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten."

:D
image_543359.png
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Mal wieder eine Sache mit den Werbebannern. Ich weiß nicht wie viel Einfluss ihr auf einzelne Banner habt aber Werbung zu pseudowisschenschaftlichen Medien vom "Kopp Verlg" brauchen wir hier denke ich mal nicht unbedingt.

kopp.png
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Die Werbung die einen eingeblendet wird liegt an dem was man im Internet selber sucht und wird nicht von dem Forum beeinflusst. Da es Google werbe banner sind.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Wie Salto19 schon schrieb sind die Werbebanner von Google ausgegeben und angepasst auf die jeweilige User.
Einzige Vorgaben von unserer Seite aus sind z.B. das keine anstößigen Werbungen auftauchen, ansonsten liegt´s wohl an deinem Surfverhalten bzw. dessen von Personen die deinen Internetanschluss nutzen ;)
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Blöde Automatismen... habe gestern mal nach Testzentren gesucht, daran kann es eigentlich nicht liegen. Gerade ist das Banner nicht mehr da, wenn es nochmal auftaucht melde ich es direkt bei google (man braucht den Link dahinter), aber denen werden $$$ in so einem Grenzfall wahrscheinlich wichtiger sein.
Und ich würde mich nicht über so einen gefährlichen Unsinn aufregen wenn ich selbst Schuld daran wäre dass mir sowas angezeigt wird, indem ich regelmäßig nach so einem gefährlichen Unsinn suchen würde.
 

Suzuka

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
152
image_543917.png
Nach wie vor habe ich keinen Zugriff auf manche Threads, wenn ich in meinen Benachrichtigungen darauf klicke :(
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Nach wie vor habe ich keinen Zugriff auf manche Threads, wenn ich in meinen Benachrichtigungen darauf klicke :(

Das ist leider ein Fehler in der Forensoftware, den wir nicht selbst fixen können. Im Normalfall kann der Beitrag/Thread dennoch aufgerufen werden - z.B. direkt über die Forenübersicht.

Wir werden demnächst mit einem neuen und besseren System Live gehen - bis dahin bitten wir diese Fehler zu entschuldigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben