• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Welche Achterbahn habt ihr vor zu fahren nach ...(ihr wist schon was)

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Geplant war dieses Jahr sooo viel. Dank neuem Auto wollten wir endlich mal die Parks im Norden Deutschlands, Belgien, Holland, Polen usw. unsicher machen. Die aktuelle Situation macht uns bei den meisten Zielen sicher ein Strich durch die Rechnung. Die Niederlanden und die oberen Gebiete unser Landes werden wir aber sicher in Angriff nehmen können. :D:D

Meine erste Achterbahn dieses Jahr wird sicher eine in Tripsdrill sein. Nächste Woche gönn ich mir mal wieder ne Jahreskarte. Mit der Kurzarbeit und ca. 5km Entfernung zum Park ist das ganz gut handelbar. Hoffentlich wird es einer der neuen Coaster, aber noch steht die Öffnung ja in den Sternen..
 
Oben