• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kurze Frage: Bollerwagen im Toverland ?

E.L.E.C.T.R.O

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
23
Hallo

Ich möchte demnächst ins Toverland fahren, konnte aber auf der Homepage das Parks, zwar die Parkregeln finden, aber die sind auf niederländisch.
Daher meine Frage ist das mitbringen eines privaten Bollerwagens gestattet ?
Eventuell hat jemand ja schon Erfahrungen gemacht.


Lg
E.L.E.C.T.R.O
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Das sollte kein Problem darstellen. Ich selber habe selber noch keinen Bollerwagen dort mitgehabt.
Allerdings habe ich am letzten Samstag zwei/drei Bollerwagen dort gesehen. Diese sollten eigentlich auch alle private (sprich mitgebrachte) gewesen sein, da sie alle unterschiedlich waren (Größe/Design etc.).
 

hofstechris

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
87
Wir waren schon öfter im Toverland mit Bollerwagen unterwegs. Gab's nie Probleme
 

E.L.E.C.T.R.O

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
23
Okay vielen Dank! Der Thread kann gerne geschlossen werden, da die Frage ja beantwortet ist

Lg
E.L.E.C.T.R.O
 
Oben