• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fagen zu Legoland DK Sesionkarte

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo
Ich habe auf der Hompage von Legoland Dk gelesen das die Sesionkarte 50 Vorteile haben soll. Leider finde ich nirgends welche die sind. Ich habe am 11.6 einen einzelnen Tag in einen Park fahren. Da der reguläre Tages viel zu teuer ist( für eine vierköpfige Familie) überlegen wir auf die Sesionkarte. Den Preis wäre schon bei zwei Besuchen raus. Hansa park rechne ich nicht mit einer zeitnahne Öffnung und beim Heidepark darf mein Sohn kaum Achterbahn fahren( der ist zwar 1,40 groß aber erst 8 Jahre). Ich fürchte im Heidepark würde er sich nach Gold Rush (Slagharen), Baron (Effteling) und Fluch v. Novgoord(Hansa Park) langweilen oder entäuscht sein weil er auf fast keine Achterbahn darf.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eine Merlinkarte ausser der Premiumkarte wo L. DK mit drin ist?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Hallo Cathy,
außer der Merlin Premium JK und dem Saisonpass vom Legoland DK direkt gibt es meines Wissens keine Jahreskarte mit kostenlosem Eintritt dort.

Die Vorteile stehen zumindest auf der dänischen Webseite:https://www.legoland.dk/billetter-saesonpas/pas-til-legoland/saesonpas/

Das sind u.a Rabatte im Park wie Fastpass und Hotel, kostenloses Essen am Geburtstag, 1x freier Zugang in den deutschen Merlin Attraktionen, Rabatte in anderen Attraktionen...etc.

Die Merlin Premium kostet ca. 25€ mehr (Familien) als die Saisonkarte in Legoland. Dafür gibt es andere Vorteile wie kostenloses Park im Heide Park oder Legoland DE sowie kostenlose Expresspässe. Außerdem gilt die Merlinkarte volle 12 Monate...

kommt also ganz drauf an was ihr sonst noch in dem Jahr nutzen wollt, welche Karte für euch besser ist.:)
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Ein Hinweis unabhängig zu der JK:
Die dänischen Grenzen öffnen nach aktuellem Stand am 15.06. Und das nur, wenn mindestens 6 gebuchte Übernachtungen nachgewiesen werden können.
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo Danke für den Hinweiß, dann dürfte sich das erldigt haben. In den Sommerfeien ist es uns einfach zu voll. Hat jemand noch eine Idee.
 
Oben