• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Täglicher Eintritt mit Tripsdriller Jahreskarte ?

E.L.E.C.T.R.O

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
23
Hallo an alle

Wir haben vor in 2 Wochen für drei Tage nach Tripsdrill zu fahren, normalerweise hätten wir dies mit einem 3 Tages Ticket getan, aber aufgrund der aktuellen Lage gibt es diese Tickets nicht und daher wird es auf eine Jahreskarte hinauslaufen.
Laut Homepage bedarf es ja keiner Voranmeldung bei Besitz einer Jahreskarte, aber ist ein täglicher Eintritt mit der Jahreskarte möglich ?

Liebe Grüße
E.L.E.C.T.R.O
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Solange die maximale Anzahl an Personen nicht überschritten ist darf man in Tripsdrill mit der Jahreskarte, ohne Voranmeldung einfach so kommen ja.

Bin mir aber nicht sicher ob das bisher je mal vorkam das nur Personen mit einem bereits gebuchten Tagesticket rein durften.
Am Wildparadies war dies schonmal der Fall aber glaub im Erlebnispark bisher noch nicht.
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Du kannst auch noch einmal sicherheitshalber den Gästeservice kontaktieren (Kontaktformular auf der Website) - sie antworten sehr schnell. Dann hast du eine sichere Aussage.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ja man kann unbegrenzt kommen ohne Voranmeldung - auch jeden Tag. Bisher ist es nicht vorgekommen, dass man nicht mehr rein konnte, der Park hält sich wohl mehr als genug Tickets frei. War selbst schon sehr oft dieses Jahr dort mit der Jahreskarte... brauchst dir keine Sorgen machen ;)
 
Oben