• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahn Trinkflasche Gibts es sowas wenn ja wo?

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo
Suche nach einer Trinkflasche mit Achterbahn drauf ( Kunstoff wäre toll) hat jemand sowas schon mal gesehen?
Danke und Gruss
Cathy
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Also ich hätte jetzt spontan empfohlen, bei Spreadshirt oder Redbubble nach Designs zu schauen, die Trinkflaschen hier sind zwar aus Edelstahl, aber vielleicht ist das trotzdem in deinem Sinne...
Vie Spaß beim Durchstöbern der Designs - da gibt's wirklich so einiges ;)
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
436
Der Kreativ-Foto-Dateien-Gestalter der Wahl ist www.button-king.de in Berlin. Das kannst du unter ,,accessoirs" auch genau die Trinkflaschen, die du suchst, individuell coasterlike gestalten lassen. Auch als Einzelanfertigung für dich als Privatkunde möglich. Ich habe mir bereits wunderschöne Coaster-Kühlschrankmagnete herstellen lassen. Top Qualität, top Service. mfg
 
Oben