• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dippemess Frankfurt alte Bilder und Videos

Kombiice

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
79
Moin!


Zwar hat das nichts mit Freizeitparks zu tun, aber ich bin auf der Suche nach einer speziellen Seite, die alle möglichen alten Bilder (80er,90er,2000er) von der Dippemess aufgelistet hat. Zum Duechblättern. Da war z.B. ein älterer Propeller dabei.
Das ist jedoch ein paar Jahre her, dass ich die Seite gefunden habe. Kann mir da wer aushelfen? Es lässt sich generell nicht sehr viel an alten Fotos finden. Geschweigedenn Videos.


zum 2. Thema. Ich habe vor einigen Jahren (ebenso) ein Video auf Youtube gesehen, was einen Rundgang über dieDippemeaa Ende 1980 zeigt. Der Breakdancer war damals noch recht neu. Es lief "Everybody Dance Now". Auch dieses Video lässt sich seit einigen Jahren nichtmehr auffinden.



Es wäre super, wenn jemand mehr darüber weiß!

Gruss!
 
Oben