• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schnelle Fragen Thread

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Um in den Genuss einer ERT zu kommen, bzw. die Möglichkeit dazu zu haben, sollte man Premiummitglied sein und dann eine Tour oder ein Event buchen. Ob es auf jeder Tour oder auf jedem Event wirklich eine ERT geben wird, dass weiß man vorher natürlich nie so genau (Ausnahme 15 Jahres-Feier nächstes Jahr).
 

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
81
ERTs bekommt man auch häufig geboten, wenn man im Hotel eines Freizeitparks übernachtet, mir fallen als Beispiel gerade die Taron-ERTs im Phantasialand und Blue-Fire ERTs im Europapark ein.
Ebenso werden bei einigen Anlässen wie Fantreffen von Freizeitpark-Youtubern ERTs veranstaltet.

Hier noch ein schönes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=6uwHrpbap64
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Moinsen,
ich habe mal ne Frage für Europa Park (Winter);
Welche Shows wären denn so Highlights im Park?, die Showtechnisch ganz gut sind und nicht nur auf Akrobatik oder Gesang festiert sind. Anreisen werde ich am Samstag.
Danke im voraus, schönen 1. Advent und vergisst nicht das Bierchen, äh ne, ich meine Türchen.:D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Naja, die Show im Junior Club Studio hat weder Gesang noch Akrobatik... :)

Wenn du verrätst was du magst wäre eine Antwort vielleicht einfacher. Die meisten Shows sind recht schwerpunktig auf den beiden Ausschlußkategorien, ohne beides wären vielleicht die Show auf dem See oder das Marionettentheater in Irland.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Gesang und Akrobatik sollen ja nicht ausgeschlossen sein, die sollen jeglich nicht einfach nur lieblos hintereinander gereiht sein, die sollen eben Showtechnisch/Thematisch gut aufgestellt sein.
 
Oben