• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Clubbereich

Playball

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
28
Hi Leute ✌
Ich hatte mir am Mittwoch eine Clubmitgliedschaft für ein Jahr geholt und wollte fragen wo denn der Clubbereich auf der Webseite zu finden ist.
Danke im voraus für eure Hilfe 🤗🍀
 

Truzer21

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
29
Moin Playball,
Im Forum gibt es ne Kategorie "Club Welt". Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar.

Grüsse Truzer
 

Andre76

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
44
Hallo Playball,
es kann aber auch einfach ein bisschen dauern bis der Clubbereich freigeschaltet wird.
War bei mir auch so...
Also keine Panik, der Andy macht das schon!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Servus Dirk,
deine Freischaltung für den Clubbereich hab ich gerade gemacht. Du soltest jetzt auch das Club-Forum angezeigt bekommen.

Gruß
Michi
 
Oben