• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Weiß jemand welche Achterbahn das ist?

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Nachdem ich mir mal vorsichtshalber ein Video auf Verdacht angeguckt habe, tippe ich stark auf Great American Scream Machine in Six Flags Great Adventure. Mein erster Gedanke war zwar auch Viper in Six Flags Magic Mountain, aber da passt es, wenn ich mich nicht irre, weder vom Fahrablauf noch von der Perspektive her.

Bei Great American Scream Machine scheint es von der Perspektive her recht gut hinzukommen (die Bahn ist allerdings seit August 2010 nicht mehr in Betrieb bzw. existiert nicht mehr) … bin mir aber trotzdem nicht 100%ig sicher.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.711
Was ist das überhaupt für eine inhaltslose Seite? Ist das nur Linkfarm oder hoffen die auf Klicks auf ihre Beliebigkeitssammlungen?
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo
Habe aus Daten rechtlichen Gründen das als link eingestellt. Ich habe für meine Sohn ein T-shirt gefunden das ich ihm zu Weihnachten schenken möchte wo die Bahn in Schwarz- weis Aufnahme abgebildet ist und er wird mit Sicherheit Fragen welche Bahn das ist. Das ist der Grund für die Frage hier. Danke für die Antwort.
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Schön, dass dir hier geholfen werden konnte :)
Hoffe deinem Sohn gefällt das Shirtrock2:-)
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Kann es sein das der Coaster American Scream Maschine in Final Destination vorkommt?
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Ich bezog mich auf die Frage nach Final Destination, nicht auf den Ausgangspost.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
@Jokie:

Der Drehort war tatsächlich Corkscrew im Playland, allerdings mit sehr viel CGI zu einer im Film riesigen Loppingbahn vergrößert.
Das Video geht ansonsten noch auf die Abläufe der Filmszene ein, und wieso sie im Realen bei einer Achterbahn so nicht passieren können. Vielleicht ist das auch interessant... Ich mag diese "Debunked"-Reihe von GP to Enthusiast.
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Und der Looping wo sie im Film drin Hängen? Den hat die Crockscrew doch gar nicht? Oder ist das eine andere?
 
Oben