• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Besuchte Parks im Profil?

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.138
Tut mir leid, dass ich mit einer etwas unwissenden Anfrage hier komme - laut meinem Profil habe ich EINEN Park bisher besucht. Ich habe keine Ahnung, wo ich meine besuchten Parks und Achterbahnen angeben kann. Würde mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus - das Geheimnis ist ganz einfach. Klick oben in der Navigation Parkcheckpoint an und zähle die schon gefahrenen Achterbahnen. Und wenn Du das nicht machen willst sondern nur Deine Parks wissen willst dann klicke einfach nur die Parks an. Schon sollte das bei Dir im Profil passen (und Medaillen gibt es auch noch zu verdienen ;-)).
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Tut mir leid, dass ich mit einer etwas unwissenden Anfrage hier komme - laut meinem Profil habe ich EINEN Park bisher besucht. Ich habe keine Ahnung, wo ich meine besuchten Parks und Achterbahnen angeben kann. Würde mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank.

Parkcheckpoint -> beim jeweiligen Kontinent Coaster auswählen -> Land auswählen -> als gefahren eintragen

Wenn du z.B. angibst, Blue Fire gefahren zu sein, wird der EP automatisch bei deinen besuchten Parks einberechnet

edit: der captain war wohl schneller ^^
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.138
Ja, die Idee hatte ich auch schon. Aber ich finde keine Möglichkeit, da irgendwas einzutragen, anzuklicken oder so... Irgendwann muss mir das mal gelungen sein, da ich komischerweise EINEN Eintrag ja habe.

Kann man mir einen Screenshot machen? :confused: Oh Gott, ist das peinlich... :rolleyes:
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.138
Ich kann übrigens auch keine Achterbahn bewerten, falls das der Schlüssel zum Erfolg ist. Die Sterne bleiben grau...

Edit: Ich hab es!!! Oh man, das war jetzt aber nicht einfach zu finden... der Thread hat sich damit erledigt. Vielen Dank für eure Hilfe, dank derer ich zumindest erfolgreich suchen konnte!
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo Ich habe auch ein paar Probleme mit dem eintragen. Die Bobbahn von De Efteling wird mir nicht angezeigt auch finde ich nicht alle Parks in den Niederlande Duinen Zathe fehlt mit zwei Achterbahnen, Jura Park Polen,De Warbeck mit einem Coaster von 1930. Alpin center Bottrop. Wie kann man die eintragen?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.948
Duinen Zathe = Duinen in der Suchfunktion
Jura Parks gibt es in Polen einige = Jura in die Suchfunktion und schau mal nach was es davon ist
Alpine Bottrop = Bottrop in der Suchfunktion
Warbeck = de waarbeek in der Suchfunktion, alternativ Rodelbaan
Bobbahn Efteling = Efteling aufrufen, dort ist sie gelistet als "Bob" und stillgelegt.


Gerade alles getestet, funktioniert also.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.948
Jawolli, die gehen auch.
So gehst du vor:

Klick auf Parkcheckpoint
Klick auf Coaster (z.B. Europa)
Klick auf das Land (z.B. Deutschland)
Klick auf Travelling

Alternativ gibst du den Namen des Coasters in die Suche ein.
 
Oben