• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand Dunkelachterbahn

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Hallo War jemand von euch auf der Dunkelachterbahn nachdem sie zum VR Coaster aufgerüstet wurde?
Meine Frage gibt es für Fahren ohne Brille eine extra Eingang? Die Wartezeiten sind für die Bahn ganz schön explodiert. Bei eine Kapazität von 26 Personen pro Minute und 70 Minuten Wartezeit Frage ich mich wie voll der Park im Moment ist. Danke für die Antwort im Voraus.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Leider hilft ein extra Eingang bei VR nichts.

Bei VR sind halt immer die Boardingzeiten so extrem lang und senken die Kapazität auch für die nicht VR Gäste.
Die einzige wirkliche Lösung für das Problem ist ein 2. Bahnhof wo man die VR und nicht VR Gästen je einen Bahnhof spendiert.
So hat man das ja im Europapark beim Cancan Coaster gemacht da wurde ein extra VR Bahnhofgebaut der den Zug über eine Weiche einschleußt.
So fahren da meist 3-4 normale Züge und dann hat man es geschafft einen VR Zug startbereit zu bekommen und der wird dann eingeschleußt und danach kommen dann wieder mehrere normale Züge.

Abgesehen davon die 26 Personen pro Minute der Tempel schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten nicht mehr erreicht was aber auch nicht nötig war weil man da eh die meiste Zeit direkt in den wartenen Zug einsteigen konnte.
 
Oben