• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hilfe ich will in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dada78

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
4
Hallo,

ich möchte diesen Sommer nach Florida.
Mein Problem ist, ich war noch nie in den USA.
Könnt ihr mir sagen was ich alles brauche um das zu organisieren (z. B. Reisepass, Telefonkarte, Leihwagen, Parkeintritt, Unterkunft usw.) ?
Ich würde mit meiner Frau reisen und in erster Linie wollen wir die Disney-Parks und Universal besuchen.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.591
Am besten wendest du dich da mal an Andy (captain). Der kann dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen und kann dir auch bei den Buchungen unter die Arme greifen.
 

Dada78

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
4
Wollte eigendlich nur ne Antwort von mir aus auch von mehr als von Andy:)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.253
Wollte eigendlich nur ne Antwort von mir aus auch von mehr als von Andy:)

Ich denke die Community hilft gerne weiter wenn es um gezielte Fragen geht.
Das Problem Deiner Fragestellung ist aber das man bei komplett grundsätzlichen Dingen anfangen müsste und somit dutzende von Antworten nicht ausreichen würden. Wie Tobi geschrieben hat helfe ich Dir als Reiseanbieter gerne weiter - info@coasterfriends.de oder 08124-907029.
Ansonsten findest Du hier im Forum unglaublich viele Themen die sich genau um dieses Thema drehen sodass Du erstmal rudimentär versorgt wirst bist Du spezifische Fragen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben