• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris - Hotel mit Jahreskarte

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Hey Leute,
Wir überlegen für unseren 3 Tägigen Aufenthalt im Juni und September eine Magic Plus Card zu holen. Wie sind denn da die Hotelpreise ohne Pauschale bei 2 Personen. Bevor ich mir die Karte zulege, würde ich gerne vorher wissen was ich da spare.. Ein B&B usw sind mir zu unflexibel in Hinsicht des Shuttles usw. Gibt's da eine Preisliste bzw. kann jemand aus Erfahrung sagen wie viel das ungefähr wird?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Mit der Magic Plus würdest du ein Zimmer ab 130 Euro pro Tag bekommen, dafür müsstest du aber an einem Tag wo mit Super-Spar-Saison gekennzeichnet ist anreisen.

Einsehen kannst du die Tabelle was für ein Tag dein Anreisetag ist hier
https://media.disneylandparis.com/d4th/de-de/images/a20_deat_land_std_tcm794-196436.pdf
Wie gesagt, der Anreisetag ist das entscheidende wie teuer die Tage werden. Wenn du an einem Tag wo mit Hochsaison gekennzeichnet ist anreist musst du für alle Tage deinen Aufenthalts den Hochsaisonpreis bezahlen, selbst wenn danach 2 Super-Spar-Saison Tage kommen würden...

Desweiteren hängt es davon ab wie voll bzw wie viele andere Magic Plus Jahreskartenbesitzer bereits gebucht haben. Es liegt immer nur ein gewissen Kontingent an Zimmer zu dem jeweiligen Preis vor. Ist das weg kommt das nächst teurere Kontingent usw...

Sieht man auch bei den Pauschalen, da ist ein gewisse Anzahl an 25% Rabatt da pro Hotel, wenn das weg ist sind es 20% usw bis es gar keinen Rabatt mehr gibt...

Den genauen Preis kannst du dir nur an der Hotline sagen lassen, zum Buchen wird aber normalerweise die Kartennummer benötigt, oder er CM vermerkt es und du musst die Karte dann beim Check In nachweisen.

Ich hoff es ist alles verständlich, sonst kannst du dich gern nochmal melden.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Es wurde ja schon das meiste gesagt, die Preise erfährst du leider erst an der Hotline wenn du die Jahreskarte besitzt.

Aber wieso sind dir B&B zu unflexibel? Es gibt sehr viele Hotels in Chessy, nähe des Val´d Europe von wo aus auch kostenlose Shuttlebusse fahren. Wir haben das letztes Jahr im Mai häufig genutzt. Und für das Hotel haben wir für 3 Nächte etwas mehr bezahlt als die 130 € die ein Disneyhotel pro Nacht kostet.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Und wenn Du keine Lust auf Busse hast, kannst Du auf einige Hotels im Val´d Europe zurückgreifen, von denen Du für ca. 2 Euro pro Fahrt mit der RER eine Station rüber zu Disney fahren kannst. Da fährt alle 5 - 15 Minuten ein Zug.
 
Oben