• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EuroMir oder EuroSat... wer Gewinnt bei euch Platz 1???

EuroMir oder EuroSat... wer Gewinnt bei euch Platz 1???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Welche Attraktion von den beiden findet ihr am Besten ???

(Bitte mit begründung!!!)
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Eindeutig Euro-Sat, Euso-Mir besteht fast nur auf Lift, und der Aussichtsfahrt um die Türme!
Bei Euro-Sat mag ich die rasante Fahrt (Vorrausgeszt die zweite Blockbremse reduziert die Geschwindigkeit nicht).
Außerdem mag ich Indoorcoaster generell mehr, vor allem wenn sie mit Licht, Nebel usw. unterstützt werden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Brauchst du etwa Aufmerksamkeit :D :D :D hast wohl ADS, vllt
liegs auch daran das keiner antwortet, weil es einfach immer langweiliger wird wenn du hier als neue Threads eröffnest. Denk ma drüber nach ;)

Welcher Thread kommt als nächstes? Wahrscheinlich ---> Was findet ihr besser Atlantica oder Poseidon :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
@HoPa-bigFan: Tur mir leid, aber ich bin der gleichen Meinung wie Mario...

Vielleicht machst du einfach einen Thread auf, der alle deine Themen zusammenfasst oder du machst eine Art Unterforum auf (falls sowas als normaler User funktioniert?) :confused:
Denn mal ehrlich: Langsam gehen dir doch auch die Ideen aus :)?!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
@ thrill_michi: Warum harte Worte? es ist ja keinesfalls böse gemeint, es ist ja schön das er sich so einbringen will und aktive User tuen einem Forum immer gut, aber man muss nun wirklich nicht für jeden Gedanken den man hat einen neuen Thread aufmachen, da würde auch ein allgemeiner Europapark Diskussionsthread (oder so ähnlich) reichen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Na, das gibts ja schon! ;)
Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, finde ich ebenfalls nicht so toll wenn die neuen Threads eigentlich wieder nur Themen, die man schon hatte, von einer anderen Seite aufziehen...

Letztendlich würde ich aber auch zu Eurosat tendieren...:p Eigentlich finde ich aber auch beide toll!
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Brauchst du etwa Aufmerksamkeit :D :D :D hast wohl ADS, vllt
liegs auch daran das keiner antwortet, weil es einfach immer langweiliger wird wenn du hier als neue Threads eröffnest. Denk ma drüber nach ;)

Welcher Thread kommt als nächstes? Wahrscheinlich ---> Was findet ihr besser Atlantica oder Poseidon :D


Wie war das nochmal mit Herzlich Willkommen, also du nimmst das wohl nicht bei allen so ernst!!!
Nur Weil er den HoPa mag und viele kleine Threads öffnet ist das doch kein Grund so Dauerböse Kommentare zu schreiben.
Man könnte bei dier zum Beispiel auch sagen, dass es nervt, dass es kein Thema gibt wo du deinen Senf nicht dazu gibst, oder den Thread geöffnet hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem die Sache mit dem ADS könnte man dir auch gut unterstellen.
Ich finde man sollte sich doch manchmal etwas mit seinen Meinungen zurückhalten, vor allem wenn sie so verletzend sind!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Oh mein Gott das hier gleich so ne Diskussion anfangen werden muss, es war wohl nicht so gemeint wie ihr es alle versteht. Ich meine halt das man für sowas nen allgemeinen Fragenthread aufmachen könnte ;)

Keine Frage als ich neu hier war hab ich so viele dumme Beiträge geschrieben, aber das ist wohl vorbei, naja ich muss mich wohl nicht dazu äußern warum ich so gut wie in jedem Thread antworte.

Ich will hier niemanden verletzen ;)

So ich bin Peters Meinung. Zurücklegen, Relaxen und es auf sich beruhen lassen, sollte keinesfalls irgendetwas falsch rüberkommen.

So rest dan per PN, so kindische Streits gehören hier net rein. Aber irgendwie musste es raus (bin ein sehr direkter Mensch:D)

P.S.: :D:D:D So Smileys sind manchmal ein Zeichen für Ironie ;), das war außerdem Hauptsächlich auf diesen Satz bezogen: BITTE NOCH MEHR ANTWORTEN DANKE. Antworten kommen automatisch, wenn sich genug leute für ein Thema interessieren.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben