• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eintrittskarten Europa-Park Rust

PascalEF

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
129
Ich komm vllt etwas spät mit meinem Post aber egal :D

Wenn du mal rechnest der Europapark hat pro Jahr 4.250.000 besucher ( steht auf wikipedia )

also rechnen wir mal mit 4.000.000 Besucher pro Jahr und der Park hat: 258 Tage auf (hab mal gezählt :D)

also wären das ca. 15.000 Besucher pro Tag

Im Sommer natürlich die Spitzenzahlen und im Winter dann halt weniger.
Und wenn du um 9.00 Uhr zur Parköffnung kommst dann hast du keine Sorge das du nicht rein kommst.
 

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Ich finde man darf die Euro Mir auf gar keinen Fall auslassen!!!
ein muss
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Jap und auch Alpenexpress ist einfach Kult im Europapark. :)
 

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Stimmt Alpenexpress hätte ich jetz fast vergessen
zwar eine ältere bahn aber trotzdem einfach kult
und in der höhle riechts gut :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
:eek::eek::eek::eek::eek: zum Glück war ich nicht im Sommer im Park:p wir haben nie länger als 5 Minuten gewartet:cool: Der Park braucht eindeutig noch eine Groß Attraktion die die Massen im Hochsommer wegfahren kann:rolleyes:
 
Oben