• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Euer Lieblingsessen im Europapark

fraggle

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
10
Hallo Leute :cool:

erzählt doch mal wo ihr im Europapark am liebsten essen tut ! ? :rolleyes:

Bestimmt mal interessant zu hören wie die geschmäcker sich unterscheiden !! :)

Liebe Grüsse Manuel
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Jo hi nun wo ich eigentlich immer sehr oft esse ist im Schloss Balthasar (Spaghettie) schmeckt gut und man wird davon reichlich satt :D, wenns mal ne Kleinigkeit sein muss dann meistens am Schwarzwälder Grill, an der Deutschen Alee ne schöne Bratwurst :D
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Ich esse eigentlich immer wenn ich da bin Schweizer Raclett (wird das so geschrieben ?). Das ist einfach göttlich, teuer, aber Göttlich ! (Dabei bin ich nicht mal gläubig :'D)

Mfg
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Am liebsten esse ich Schnitzel mit Spätzle, da man davon satt wird. Aber auch der Flammkuchen in Frankreich ist zu empfehlen :)

Gruß Steffen
 

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Ich esse meistens gern en Euroburger :rolleyes: mit Pommes
Des schmeckt echt gut macht aber leider nicht wirklich satt....drum nimmt man halt gleich mal 2 Portionen :D

In Frankreich die Crepes kann ich auch nur empfehlen, dort esse ich bei jedem besuch 2 weil sie einfach so lecker sind :D


Viele grüße
Mo
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich empfehle immer sehr gerne das Fischrestaurant in Skandinavien und die Pizzeria Venezia.
Für schnell zwischendurch:

Hähnchenbrustfile in Portugal (Super Lecker)
Gyros in Griechenland (lecker und günstig)
Fish and Chips ( riesen portion Pommes)
Pizza Schnitte (fettig, aber lecker) oder Panini(nur bei viel andrang erhältlich) in Italien
Die Torten und das Mouse au Chocolate im Park sind sehr zu empfehlen.
 

kersey

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Ich freue mich immer auf den preiswerten Poseidon-Teller in Griechenland.
 

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
Ein muss, bei mir, ist eine Currywurt in England, the tree pigs (oder so)
ist fast zum Stammlokal geworden^^
und natürlich DONUTS^^
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Bei mir ist es auch der Poseidon-Teller in Griechenland.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich ess im EP am liebsten im Bamboo Baai die Kokossuppe und den Obstsalat auf Limettenschaum.
Einfach superlecker.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Also am tollsten fand ich es einfach früher als Kind da mit den Familie und der Nachbarsfamilie rum zu tingeln. Da war dann ein Bollerwagen dabei und da gabs leckere Bifi und BabyBell und sowas. Der Bollerwagen und die Eltern sind weg, Bii und Babybell gehören bei mir aber immer noch dazu.

Mehr als Pommes oder so brauch ich im Park dann nicht, und mir wird der Spaß dann insgesamt auch zu teuer.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Das ist wirklich ein interessantes Thema. Man sieht das der Europa-Park einen guten Weg gemacht hat. Denn es kommen in den einzelnen Beiträgen fast alle Essensvarianten vor. Jeder hat so seine Vorlieben und für jeden wird auch was geboten.

Ich persönlich bin da flexibel. Kommt auch auf die Jahreszeit an. Im Winter z. B. gehe ich gerne ins Schloßrestaurant Balthasar zum gemütlichen Mittagessen und aufwärmen. Im Sommer muss es eher draußen sein (Griechenland o. ä.)
Und natürlich darf man die kleinen Stände nicht vergessen die ja auch schon genannt wurden. Einfach herrlich die Crépes oder die Donuts anb:-)

Nur im Hotelrestaurant Don Quichote wünsche ich mir eine Überarbeitung der Karte. Aber es kommt ja auch nicht jeder Besucher mindestens einmal im Jahr und schläft dann im Hotel. Denn diese Karte habe ich bereits fast durch.

Aber es gibt ja auch noch die genialen Abendbuffets in den einzelnen Hotels.

Ich denke der EP macht das ganz ordentlich.
Gruß
Michael
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Man sieht das der Europa-Park einen guten Weg gemacht hat. Denn es kommen in den einzelnen Beiträgen fast alle Essensvarianten vor. Jeder hat so seine Vorlieben und für jeden wird auch was geboten.

Unterschreib. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Und die Gerichte im Bamboo Bay sind wirklich spitze.
 
Oben