Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Parkpläne / Broschüren Toverland, Walibi World und Efteling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen,

jetzt im September gehts ja mit meinem Bruder nach Holland um oben genannte Parks zu besuchen. Vielleicht erinnert ihr euch an den Thread von mir?

Leider viel zu spät (Geburtstag am Dienstag) habe ich dran gedacht Info-Material zu besorgen um das Ganze besser verpacken zu können.

Die Frage an euch, habt ihr vielleicht von oben genannten Parks Parkpläne, Info-Broschüren als PDF oder Bild?

Wäre echt super!!

Viele Grüße
    frostomat ;-)

• Kann mir denn keiner helfen?

Efteling habe ich was gefunden, Toverland auch (wenn auch Bild zu klein zum Drucken).

Nur Walibi World habe ich gar nichts...

Würde ich freuen wenn noch jemand Material hat.

Grüßle
    frosty

Kommentar

• Das Problem liegt wohl hauptsächlich darin, dass die die dir helfen könnten wohl alle momentan in Italien sind

Ich würde dir beim suchen im Internet ja gerne behilflich sein, aber da ich momentan nur auf meinem Handy ins Internet komme gestaltet sich das etwas schwer

Kommentar

• Hier ist ein Parkplan von Walibi-World in guter Qualität.
        Den kannst zwar nicht ausdrucken, aber er sollte dafür reichen sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.
        Interaktiver Lagerplan - Walibi World
        http://freizeitpark-guide.jimdo.com/

Kommentar

• http://www.themeparkbrochures.net/ma...ing1986map.jpg

suchst du sowas???

http://www.coaster-park.fr/plan/plan-toverland-1024.jpg
          sigpic USA

Kommentar

• Zitat von matzeman Beitrag anzeigen
            Hier ist ein Parkplan von Walibi-World in guter Qualität.
            Den kannst zwar nicht ausdrucken, aber er sollte dafür reichen sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.
            Interaktiver Lagerplan - Walibi World
            Den habe ich mir bereits als Screenshot ausgedruckt - zum kleinen Überblick reicht das, das stimmt. Danke! ;-)

Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
            Das Problem liegt wohl hauptsächlich darin, dass die die dir helfen könnten wohl alle momentan in Italien sind

Ich würde dir beim suchen im Internet ja gerne behilflich sein, aber da ich momentan nur auf meinem Handy ins Internet komme gestaltet sich das etwas schwer
            Achsoooo, die Italien Tour ist los, oder? Und ich dachte schon warum keiner antwortet. Normal ist da RuckZuck was da...

Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft!

Genau das! Habe aber beide bereits in neuer Ausführung gefunden.
            Nur ist wie gesagt der Toverland Plan fast zu klein zum Drucken, also zu kleine Auflösung. Aber auch das geht...

Nochmals danke an alle für die Hilfe!!

wenn noch jemanden ein (richtiger) WW - Plan als Bild über den Weg läuft - ich nehme ihn

Ansonsten muss das reichen, was ich jetzt habe.

Kommende Woche ist dann der Geb...bin gespannt wie es ankommt. Ne Woche später gehts dann los...juhu!

EDIT:

MagicMo, du hast mich auf die richtige Spur gebracht! Gibt mal das ein:
            Index of /plan

Pläne aller möglichen Parks.

Jetzt habe ich auch denn Ww-Plan. Cool!

Kommentar

• Kein Problem
              Da kann der Geburtstag ja kommen.... Viel Spaß euch
              sigpic USA

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
              Lädt...
              X