• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkpläne / Broschüren Toverland, Walibi World und Efteling

frosty

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
50
Hallo zusammen,

jetzt im September gehts ja mit meinem Bruder nach Holland um oben genannte Parks zu besuchen. Vielleicht erinnert ihr euch an den Thread von mir?

Leider viel zu spät (Geburtstag am Dienstag) habe ich dran gedacht Info-Material zu besorgen um das Ganze besser verpacken zu können.

Die Frage an euch, habt ihr vielleicht von oben genannten Parks Parkpläne, Info-Broschüren als PDF oder Bild?

Wäre echt super!!

Viele Grüße
frostomat ;-)
 

frosty

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
50
Kann mir denn keiner helfen? :confused:

Efteling habe ich was gefunden, Toverland auch (wenn auch Bild zu klein zum Drucken).

Nur Walibi World habe ich gar nichts...

Würde ich freuen wenn noch jemand Material hat.

Grüßle
frosty
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.824
Das Problem liegt wohl hauptsächlich darin, dass die die dir helfen könnten wohl alle momentan in Italien sind :eek:

Ich würde dir beim suchen im Internet ja gerne behilflich sein, aber da ich momentan nur auf meinem Handy ins Internet komme gestaltet sich das etwas schwer ;)
 

frosty

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
50
Hier ist ein Parkplan von Walibi-World in guter Qualität.
Den kannst zwar nicht ausdrucken, aber er sollte dafür reichen sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Interaktiver Lagerplan - Walibi World

Den habe ich mir bereits als Screenshot ausgedruckt - zum kleinen Überblick reicht das, das stimmt. Danke! ;-)

Das Problem liegt wohl hauptsächlich darin, dass die die dir helfen könnten wohl alle momentan in Italien sind :eek:

Ich würde dir beim suchen im Internet ja gerne behilflich sein, aber da ich momentan nur auf meinem Handy ins Internet komme gestaltet sich das etwas schwer ;)

Achsoooo, die Italien Tour ist los, oder? Und ich dachte schon warum keiner antwortet. Normal ist da RuckZuck was da...

Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft!


Genau das! Habe aber beide bereits in neuer Ausführung gefunden.
Nur ist wie gesagt der Toverland Plan fast zu klein zum Drucken, also zu kleine Auflösung. Aber auch das geht...


Nochmals danke an alle für die Hilfe!!

wenn noch jemanden ein (richtiger) WW - Plan als Bild über den Weg läuft - ich nehme ihn :D

Ansonsten muss das reichen, was ich jetzt habe.

Kommende Woche ist dann der Geb...bin gespannt wie es ankommt. Ne Woche später gehts dann los...juhu!

EDIT:

MagicMo, du hast mich auf die richtige Spur gebracht! Gibt mal das ein:
Index of /plan

Pläne aller möglichen Parks.

Jetzt habe ich auch denn Ww-Plan. Cool!
 

MagicMo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
85
Kein Problem :)
Da kann der Geburtstag ja kommen.... Viel Spaß euch
 
Oben